Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich der Kauf vom einem SGS2 jetzt noch ?
- Ersteller -DarkMan-
- Erstellt am
XShocker22
Rear Admiral
Schließt doch bitte solche Themen. Wir sind hier keine Spekulanten. Kauf's dir einfach, wenn es dir gefällt, beides sind unterschiedliche Produkte.
XShocker22
XShocker22
Zuletzt bearbeitet:
Du hoffst also das der Preis vom SGS2 durch die Einführung des iPhone 5 sinkt?
1. Kann sein, aber sicher nicht um 100€
2. Keiner hier weiß wann das iPhone rauskommt
3. Billiger wirds auf Dauer immer, falls dus im moment nicht brauchst dann warte halt ab
1. Kann sein, aber sicher nicht um 100€
2. Keiner hier weiß wann das iPhone rauskommt
3. Billiger wirds auf Dauer immer, falls dus im moment nicht brauchst dann warte halt ab
iL_CoDiNo
Commander
Samsung plant als Konkurrent für das Iphone 5 das Samsung Galaxy S2 Plus.
Schau dir auch mal das kommende LG Optimus 3D an.
3D-IPS Panel bei ähnlicher Ausstattung und Verarbeitung wie das Galaxy S2 für fast das selbe Geld.
Und die Aufgenommen 3D Videos sollen klasse aussehen.
3D-IPS Panel bei ähnlicher Ausstattung und Verarbeitung wie das Galaxy S2 für fast das selbe Geld.
QUAD4
Banned
ich hab das sgs2 im mm getestet und fands scheisse. mein iphone4 gefällt mir wesentlich besser. ist schneller und alles intuitiver und logischer aufgebaut.
kannst ja mal gucken ob dus gebraucht günstiger bekommt ausm forum oder so. bei dem ein oder anderen sicherlich ein fehlkauf.
kannst ja mal gucken ob dus gebraucht günstiger bekommt ausm forum oder so. bei dem ein oder anderen sicherlich ein fehlkauf.
Andi27
Commander
QUAD4 schrieb:ich hab das sgs2 im mm getestet und fands scheisse.
sry aber dein Kommentar ist genauso scheisse!
das SGS2 vernascht das EiPhone4 locker leicht und sahnig
was das iPhone5 können wird steht in den Sternen entweder du wartest oder du nimmst das SGS2 ich kann dir es jedenfalls bedenkenlos empfehlen
XShocker22 schrieb:Schließt doch bitte solche Themen. Wir sind hier keine Spekulaten. Kauf's dir einfach, wenn es dir gefällt, beides sind unterschiedliche Produkte.
XShocker22
Ich weiß nicht wo dein Problem ist. Ist es denn so schwer ein Thema zu ignorieren, wenn es dir nicht passt ?
Sicher seit ihr keine SpekulaNten, jedoch hat der eine oder andere hier mehr Erfahrung in diesem Gebiet...
@ QUAD4 & Andi27
Unterlasst das bitte ihr Fanboys
@Salvo1987
Danke sehr! Durch das SGS2P wird der Preis vom SGS2 warsch. nicht weit runtergehen, vermute ich jetzt mal.
Kennst du auch die Unterschiede vom i9100 und i9200 ?
XShocker22
Rear Admiral
-DarkMan- schrieb:Kennst du auch die Unterschiede vom i9100 und i9200 ?![]()
Es gibt keine, da bis jetzt noch keine Tatsachen vorliegen... Gerüchte über Gerüchte, wenn du damit etwas anfangen kannst.
XShocker22
Grundsätzlich wird der Preis von Monat zu Monat etwas fallen. Vllt. um so 5-10€/Monat.
Also falls du aktuell nicht zwingend ein neues Smartphone bennötigst dann würde ich abwarten.
Falls dies nicht der Fall ist kauf es dir einfach und freue dich an einem so tollen Gerät
Also falls du aktuell nicht zwingend ein neues Smartphone bennötigst dann würde ich abwarten.
Falls dies nicht der Fall ist kauf es dir einfach und freue dich an einem so tollen Gerät
Pandora
Admiral
Nein warte aufs iPhone 5, ach ne dann kannst ja auch aufs neue Nexus warten, obwohl das neue Galaxy kommt dann ja auch wieder bald und ach ne danach kommt ja wieder das iPhone 6 und HTC schläft sicher auch nicht .... Wie soll man sich nur ein Handy kaufen, wenn die Firmen immer wieder tolle Nachfolger planen, bauen, verkaufen 
.
.
Shurkien
Banned
Riou schrieb:Das Teil ist immer noch neu auf dem Markt, logisch lohnt sich der Kauf.
Und das iPhone5 wird sicher in anderen Preisregionen sein, in denen das SGS2 nie war...
So sieht es aus
Das iPhone 5 wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit bei Markteinführung wieder 700 bzw 900 (für 32GB) Euronen kosten
salvo1987 schrieb:Samsung plant als Konkurrent für das Iphone 5 das Samsung Galaxy S2 Plus.
Vergiss nicht, das das LGO3D zugleich auch das schnellste Smartphone wird, ja das SGSII,Sensation,LGOS und auch das Evo3D sind langsamer, aber das merkt man als User nicht
Oder merkt ihr es ob das Programm in 0,25 oder in 0,24 Sekunden startet?
Andi27
Commander
-DarkMan- schrieb:@ QUAD4 & Andi27
Unterlasst das bitte ihr Fanboys![]()
ich Fanboy