lohnt sich der sprung von 22->24 zoll ?

weiß einer ob bei den angaben vom hersteller bezüglich der größen des bildschirmes, der ganze monitor gemeint ist oder ob es sich wirklich auf die konkrete sichtfläche bezieht? zb hier: samsung 22 zoll: 51,4 x 42,2 x 21,9 cm und im vergleich samsung 24 zoll 57,3 x 46,3 x 24 cm
 
Auf die Sichtfläche? wtf!
Natürlich sind das die Maßen des gesamten TFT's.

50cm Bildschirm... zudem sind 3 Maße angegeben, welche man auf einem 2D Bild kaum finden kann, es handelt sich hier um Höhe, Breite und Tiefe.
 
sebastian_34 schrieb:
herwet das heist man schliesst den tft mit dem HDMI kabel an und verzichtet auf den digital kabel?

und was das gaming angeht müssen die spiele nicht auch HD Tauglich sein damit man das auch wirklich sieht mit den Details?

der anschluß hat mal nix mit der auflösung zu tun, lass dich nicht von den marketing begriffen verwirren!

full hd heisst einfach nur 1920x1080 auflösung. das ganze kann nun im idealfall digital mit hdmi oder dvi kabel übertragen werden, wobei hdmi ton und bild könnte, was aber nur zu einem tv und keinem monitor sinn macht. dvi ist normal der standardweg an einen lcd! es geht sogar analog mit dem alten rgb kabel, componente, svideo oder composite.

wie schon erwähnt, packen die meisten spiele 1920er auflösung, selbst klassiker ala halflife 2 / cs source laufen so.
 
Zurück
Oben