Lohnt sich der Umstieg von 8800 GT auf 4850?

Lohnt es sich von 8800 GT auf 4850 umzusteigen?

• Ja.

Stimmen: 47 28,0%
  • Nein.

Stimmen: 65 38,7%
  • Nur bedingt.

Stimmen: 56 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    168
wenn ihr den thread so sinnlos findet warum schreibt ihr dann? für mich ne bestätigung das ihr nicht die hellsten sind.
und nein es lohnt sich nicht.

@ Goblin

Das soll mir jetzt was sagen?

@ strubo0

guter Aspekt.

@ All

auch da bin ich nicht auf dem neusten Stand. Wann kommt die 4870?

im juli kommt die karte raus.

es lohnt sich wenn du von 8800gt auf 4870 umsteigst...

Naja würde mal NEIN sagen tausche in 1 Jahr oder so. Dann kriegst du aws viel besseres dafür . UNd in diesem einem Jahr wird es nicht viele spiele geben die mehr leistung als Crisys brauchen

die HD4850 ist teillweise schneller als die 9800GTX & 8800Ultra !!!

@ Busta Rhymes

ich versteh nicht was du sagen willst?

@ duplex_5

ja aber halt nur "teilweise" so wie ich das aus den aussagen heraus höre. Und wenn es sich auf jeden Fall lohnt auf die 4870 umzusteigen, dann warte und spare ich lieber noch ein bisschen.

Lohnt sich der Umstieg von 8800 GT auf 4850?
Wenn man seine 8800GT für über 100€ verkaufen kann und sich eine 4850 für ~145€ kauft, lohnt es sich. Imho reicht die Leistung der 8800GT noch für alle Spiele auf mindestens "High" aus. Aber jedem das seine.

Imho reicht die Leistung der 8800GT noch für alle Spiele auf mindestens "High" aus. Aber jedem das seine.

kommt halt drauf an auf welcher Auflösung man spielt. Ich habe da manchmal mit DX10 auf 1680x1050 auf "High" bei Crysis Probleme.

also ich hab mal für bedingt gevotet. Es lohnt sich vor allem wenn du Bildverbesserung brauchst und >= (geht das nich untereinander?) 22 Monitor zum Zocken nutzt

Hoi!

da du eine 8800GT hast,kannst du noch warten bis die ATI4870 released ist und die Preise sich eingependelt haben.
Ein Händler hat sie schon und ich dachte nie,dass sie so billig wird(230€).

Greetz.Mr.Mushroom

Busta Rhymes schrieb:
@ Unyu

Bedürfnisse die nur eine Nvidia Karte bieten kann?
Wie kommst du auf diese Unterstellung? Wirst du fürs bashen bezahlt?

Gibts sonst keine Unterschiede zwischen den Karten? Denk mal ganz scharf nach. Ja auch die HD4 hat neben der Leistung Vorteile.

Der Moe hat zuviel Zeit. Lohnt es sich weniger zu fressen wenn man nur 5 Kilo weniger wiegen will?

Sagt der eine zu dem anderen lass mich auch mal in die Mitte xD

Naja ist ja auch egal.
Ich werde nicht umsteigen und PUNKT "."

Ich wollte nur Meinungen hören, die ich auch bekommen habe wenn auch mnachmal eher unhöfflcih.

Zurück
Oben