Lohnt sich die kostenpflichtige Erweiterung bei/für „Avast-FREE“?

Luzifer71 schrieb:
Ich finde es unseriös wenn Leute einfach immer nur behaupten das nur der Defender das einzig wahre und gute AV-Programm ist nur weil es kostenlos ist.


Wer hat denn das behauptet und du übertreibst auch. Zu den ,,bösen" Seiten und das andere was im Browser passiert: uBlock Origin installieren! und ggf. andere Addons +ein Backup von Win machen.
 
Luzifer71 schrieb:
Ich finde es unseriös wenn Leute einfach immer nur behaupten das nur der Defender das einzig wahre und gute AV-Programm ist nur weil es kostenlos ist.

Der Defender ist vielleicht nicht das beste AV-Produkt, aber allemal gut genug.

Luzifer71 schrieb:
Ich nutze Norton/Symantec, das übrigens das einzige AV-Programm ist was im Real-World Protection Test July-November 2018 0,0% zugelassen hat

Symantec hat bei 7 Samples die Entscheidung dem Nutzer überlassen.
Microsoft hat acht 8 Mal nachgefragt und eine Infektion zugelassen.
Damit ist Symantec als 0,1% sicherer eingestuft worden. Gratulation!

Ob und wie viel das in Euros wert ist, kann nun jeder selbst entscheiden.

Luzifer71 schrieb:
Und ja, selbst 0,1% bessere Erkennung im durchschnitt kann entscheidend sein.
Der Unterscheid ist statistisch nicht relevant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Neronomicon schrieb:
Wer hat denn das behauptet

Wenn ich kurz mal darf?

Ltcrusher schrieb:
der beste kostenfreie unter Windows 10 ist der Microsoft Defender

Genau da wurde es behauptet.
Er ist nicht der "Beste" aber absolut ausreichend. Und mMn lohnt sich die kostenpflichtige Erweiterung nicht
 
Luzifer71 #19

„Cracks/Keygens“:
Für was nimmt man das heute noch?
(Okay, werde ich keine Antwort bekommen :D)

„Porno-Seiten“:
...“ab und zu“...“des öfteren“... aber immer öfter :D

Ein bissel Spaß muss sein...
 
Zurück
Oben