Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es mit dekomprimierten Material aus, ich habe nen Dell E228 WFP der realtiv gut interpolieren kann, ich habe noch ne riesen röhre aus dem Jahr 92 rumstehen die alles gut darstellt aber unglaublich viel platz wegnimmt.
Falls es halbwegs vernünftig aussieht kann mir einer was empfehlen was auf Vista 64 bit funktioniert?
Habe auch einen 22" und leider sieht man schon da, das es sehr grobpixelig ist, zumindest wenn man nah davor sitzt.
Ab 1,5m Entfernung geht es so einigermaßen, liegt aber einfach daran das DVB-T einfach zu wenig Bandbreite hat.
Lohnt nicht wirklich mit DVBT2 nächstes Jahr bzw. 2010 tippe ich mal gibts dann HDTVunterstützung das könnte lohnen. Aber immo no Chance auf ordentliches Bild!
Es ist nicht mehr so wie früher, wo sich beim analogen Antennenempfang seit der Umstellung von S/W auf Farbe vor 40 Jahren nichts getan hat
DVB-T2 ist bereits fest als Nachfolger von DVB-T geplant (und auch dringend nötig, da bisher DVB-T ja nicht gerade das gelbe vom Ei ist). Es soll auch bereits nächstes Jahr auf Empfang gehen.
bei wiki steht was von frühstens ende 09.
Also dvb t sieht auch auf nem 22" mit gutem interpolierverhältnis fürn a**** aus, habe ich das richtig kapiert?
NIcht dass DVB-T 2 verschoben wird, weil ab und zu läuft auch was vernünftiges im fernsehen, viel seltener als früher. Ich kann auch vom Bett aus gucken das ist bestimmt 2,5 m weg.
Also für die leute die den thread nicht kapieren.
Ersmtal wollte ich wissen wie dvb-t auf nem 22" mit guter interpolation aussieht, weil zattoo ist schrecklich auf so nem bildschirm und wenn dvb t nicht besser ist hole ich es mir auch nicht sondern behalte so lange meine röhre. Meine 2. Frage war welche DVB-T Sticks/Karten für Vista 64 bit empfehlenswert sind.
Haupauge soll ja nicht so toll sein aber ich habe gehört dass creative nachträglich patches rausgebracht hat, und da ich nicht so viel ahnung habe habe ich darauf gehofft dass ich ein paar vorschläge erhalte, so hoffe das jetzt alles klar ist
Auf meiner XP Festplatte kann ich ohne Probleme die DVBT Box verwenden, und bin mit mein Bild sehr zufrieden. Mein Kumpel hat ein Stick von Pinnacle und ist wirklich scheiss Quali. Ton nicht gut und bild Pixelig. Ich kann dir nur eine Box empfehlen, da sah es auf sein Rechner auch gleich viel besser aus. Bild und Ton ist sehr gut!
PS: Röhre und TFT ist kein großer Unterschied vom Bild, war zumindest so bei mir. Natürlich sieht das bild etwas auf ein TFT Besser aus. Röhre ist ebenfalls gut
das bild soll auf einem 22 zoll bei entfernung von min 1,5m so gut wie röhre aussehen oO das glaube ich nicht
@ Future 86
hast du Zattoo kannst du dir mal angucken ob dein DVB-T viel besser aussieht.
Und von was einer DVB-T Box sprichst du da. So wie ich Hardware kenne wird dauernd was verschoben, vor allem dieser HD Kram und bis 2010 will ich nicht warten.
zu dvb-t2: wo zur hölle habt ihr denn her, dass es in deutschland kommen soll? ich hab bisher nur gehört, dass man in deutschland vorerst darauf verzichtet. vor 2011 wird das nicht kommen.
also ich habe meine Infos aus Wikipedia, finde scheiße dass Deutschland so krass hinterherhinkt, ich würde mir ja nen Full HD TV aber es gibt keinen Content, meine Videothek hat keine Blurays, im TV lauft nur PAL DVDs sehen auch scheiße aus, und ne Bluray ist ja nicht ripped bis zu 50GB groß, und ich kann mir ja nicht dauernd blu rays ziehen, ich brauch ja länger zum ziehen als das video lang ist.