Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das war meine Überlegung den E6300, ein gescheites Board und das ganze Übertakten (ja ich übertakte nur AMD nicht, da nicht wirklich viel raus kommt).
Müsste sich ja rein Leistungstechnisch schon bemerkbar machen. Später dann den E6300 gegen einen starken 4-Kern Prozessor tauschen und gut ist.
und ich fahre nächstes jahr über polen nach Frankreich wenn du Quad willst dann solltest du ihn gleich hohlen oder ein Komplett neues system bauen erst nochmal 70 eu für einen Proz in dann nochmal 200
weis nicht seh da keinen sinn
jep
keinen dual core mehr.
wenn dann jetzt ein am3 system oda noch bis weihnachten warten und corei5 kaufen.
diese 2 möglichkeiten sind für zogger imo relevant sonst keine.
gruß
jap, aber versuch wirklich deinen cpu zu übertakten, damit kommst du dann in jedem spiel, bis auf gta4, wirklich weit, da deine graka ja wirklich noch ne top graka ist.
gruß
siehe meine sign
also wenn du gut bist schaffst du 2,8 (entsprechende Kühlung vorausgesetzt)
mein 4000 macht 2,9 aber er braucht dazu 1,52 V ist mir nen bissel Viel und die Maxtemps überschreitet er dann auch
hi
@hulk kommt glaub ich weniger drauf an ob "er" gut ist, als vielmehr darauf, dass der cpu "gut" ist, gibt ziemliche unterschiede im übertaktungspotenzial.
aber selbst wenn du ihn auf 2,7-2.9 bekommst, wird er dir aufjedenfall reichen bis sich im winter wieder richtig was getan hat auf dem cpu markt.
gruß