Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, und am besten ich kauf mir das Nachfolgegerät, sobalds erscheint, weils eventuell 1 oder 2 Watt weniger Strom verbraucht - so schützen wir das Klima, Umweltbelastung durch Produktion und Recycling kennen wir nicht. Die ganzen Metalle sind ja 100% recyclebar, braucht man "nur" einschmelzen
Naja, er bietet ihn an, ob er ihn verkauft kriegt, ist nicht gesagt. Sofortkauf ist Mist.
P.S.
Beobachte mal eine richtige eBay-Auktion zu einem Bildschirm mit zerbrochener Matrix. Wenn du dir Wochentag und Uhrzeit des Auktionsendes merkst, hast du einen sehr ungenauen Anhaltspunkt für den Wert.
Diesen Monitor findet man bei google oder Internet-Shops kaum oder garnicht.
Hmm komisch. Ist wohl ein altes Modell. Ist das ein IPS Monitor? Oder muss es unbedingt ein IPS sein?
Ob du ein IPS-Panel wirklich brauchst, musst du selbst entscheiden:
— Hat mir die bisherige Bildqualität hinsichtlich Farbdarstellung und Blickwinkelstabilität zufriedengestellt?
— Möchte ich im Gegenzug mit den Nachteilen von (günstigen) IPS-Panels leben ("IPS-Glitzern" bei hellen Bildinhalten; gelbviolettes IPS-Glühen je nach Blickwinkel; eventuell mehr Nachzieheffekte)?