"Lohnt" sich One X mit Pixelfehler für 352 Euro?

cube83

Cadet 4th Year
Hi Leute,*

möchte euch um nen Ratschlag bitten:

Habe bei den Amazon Warehousedeals für 392 Euro ein HTC One X bestellt (hatte angeblich Schönheitsfehler im Zubehör). Jetzt hat mein One diesen Fehler nicht, dafür aber einen kleinen Pixelfehler in der Ecke des Displays, der nicht wirklich stört. Also habe ich Amazon angeschrieben und direkt einen Preisnachlass von 40 Euro bekommen.*
Lohnt sich das, besonders bezogen auf den Wiederverkaufswert des Handys, welches ich höchstens ein paar Monate behalte? One X plus Pixelfehler für 352?? Danke schon mal im voraus!

Grüße

Cube83

Nein.. Würde das sofort zurückschicken.

Oder eine Reparatur bei HTC probieren, aber das ganze Prozedere würde sehr lange dauern.

Kannst dir ja jetzt überlegen, ob dir das 40 € Wert ist.
Falls nicht, schick es zurück und bestell noch eins.

Lohnt sich das, besonders bezogen auf den Wiederverkaufswert des Handys, welches ich höchstens ein paar Monate behalte?

Ich kenne nicht die Ausmaße des Fehlers aber die meisten würde die Fehlerbeschreibung abschrecken und dir deutlich weniger Geld in die Taschen spülen, wenn du es weiterverkaufen willst nach einiger Zeit.

zurücksenden, 352 euro fuer ein praktisch teildefektes gerät? im jahr 2012 sind pixelfehler seeeeehr selten!
die sine quasi ausgestorben...

eine reparatur bei HTC ist der reinste horror, davon wuerde ich selbst bei 100€ abraten^^

Nein -> lohnt sich nicht. Pixelfehler wenn weiterverkauf dann kriegt man nur ca bis zu 150 euro.
Du muss selber wissen aber lieber zurück schicken und neu kaufen

AramisCortess schrieb:
[...]

im jahr 2012 sind pixelfehler seeeeehr selten!
die sine quasi ausgestorben...

[...]

Leider nicht beim One X. Da scheinen Pixelfehler wohl ziemlich häufig zu sein...

Zurück
Oben