Lohnt sich Premiere noch?

S

ShaÐe45

Gast
Moin,

ich überlege z.Z. Premiere zu abonnieren, mich interessiert nur Bundesliga. Hab da mal ein paar Fragen dazu:

1. Läuft auf Sport überhaupt noch Bundesliga oder nur noch auf Fussball Live?
2. Was läuft denn so auf Premiere Start?
3. Wie lange dauert es, bis ich den Reciever bekomme und Premiere freigeschaltet wird?

Danke schonmal ;)

Das mit dem Programm hab ich tatsächlich erst jetzt entdeckt...:freak:

Gut, CL und Bulli laufen zum Glück noch auf Sport. :) Einen Receiver kann ich ja auch woanders kaufen, dauert das freischalten des Anschlusses dann trotzdem länger oder wird das sofort gemacht?

Weiß jetzt nicht mehr genau wie das ablief, kann aber sein, dass die Karte einzeln mit der Post kommt. Sobald das aber alles da ist, kannst du gleich loslegen.

"Fussball live", sprich z.B. Bundesliga, läuft nicht mehr auf "Sport"! Dafür gibt es das Paket "Fussball live". Auf "Sport" laufen nur Tage später Wiederholungen und dann auch nicht alle.

Netterweise kann man "Fussball live" nur mit einem Sinnlos-Abzock-Paket bundeln, man bezahlt also mindestens um die 35 Euro/Monat, auch wenn man nur Bundesliga schauen will.

Alternative ist das "Tagesticket" für 5 Euro. Das wird von 06.00 Uhr - 06.00 Uhr freigeschaltet. Damit hat man zumindest den Samstag komplett drin. Falls man aber auch andere Vereine sehen will (und zum Sonntag eventuell auch wieder Freitagsspiele kommen könnten) ist das Tagesticket natürlich wieder blöde.

Hm? Auf Premiere steht aber noch was anderes...:rolleyes:

Naja wenn das so ist, gibt's kein Abo, abzocken lass ich mich nicht.

• Alle Spiele der Fußball-Bundesliga in voller Länge in der Wiederholung

Wenn Du bis Mitwoch oder Donnerstag auf das Ergebnis vom letzten Samstag warten kannst...:D

Hatte das auch vor einigen Wochen überlegt, aber die Bundesliga und CL gibt es im Prinzip wirklich nur für mindestens 35€/Monat, was für meine Begriffe entschieden zu viel ist. So zwischen 10 und 20€ fänd ich okay, wenn dann auch nur Fußball dabei wäre. Aber diesen dumme Premiere Start oder wie das heißt muss man ja grundsätzlich haben, um das FußballPaket kaufen zu können! :rolleyes:

Nee...das mit START geht ja auch nicht. Schön wäre es. Dann könnte man "Fussball live" für ~ 20 Euro/Monat abonnieren. Immer noch fett, aber schon deutlich günstiger. Das will "Premiere" aber nicht. :grr::

Aber wie erwähnt...das Tagesticket für 5 Euro ist durchaus ne Alternative, vor allem wenn man nur Bundesliga schaut. Bei 34 Spieltagen sind das 170 Euro für eine Saison. So günstig kriegt man kein Fussball Abo.

Denkt doch nicht so kompliziert! Es gibt eine Möglichkeit Premiere Komplett (also wirklich alles und die Premiere Zeitung TV Digital) für nur 23€ im Monat zu beziehen. Ihr spart also 22€ pro Monat gegenüber dem Normalpreis für Komplett.

Vorraussetzung ist aber ein bereits vorhandener Digital Receiver. Falls nicht vorhanden würde ich euch empfehlen diesen bei ebay (dbox) für vielleicht 20-30€ inkl. Versand zu erwerben.

Habt ihr diesen bereits, dann kauft euch hier den Gutschein für 279€. Ihr zahlt also für ein Jahr im Vorraus. Das bringt euch diese enorme Ersparnis.

Bis zu 4 Wochen nach Kauf des Premiere Komplett Gutscheins könnt ihr diesen aktivieren und Premiere schickt euch die SmartCard zu. Ein Anruf genügt, es kommen keine weiteren Kosten auf euch zu (wie z.B. Aktivierungsgebühr oder ähnliches).

Ich selbst habe das jetzt vor einem Monat genutzt. Ist echt klasse. Man muss wirklich mal bedenken, dass alleine Sport+Fußball Live teurer ist als über diesen Weg das Komplettabo ;)

Das Prepaid gilt übrigens bis zu 13 Monate und ist damit noch günstiger. Ich hoffe Du hast zum ersten eines Monats das Ding gestartet. Denn der Aktivierungsmonat ist zusätzlich zu den 12 vollen Monaten. Dumm ist nur, wenn Du am 30. des Monats startest ;).

Der Amazon Gutschein ist aber in der Tat sehr gut. Hoffe sowas gibt es im Mai nächsten Jahres noch, wenn ich verlängern will.

Davon hatte ich noch nicht gehört. Hab genau zum 1. Oktober es freigeschaltet. Müsste ja dann optimal sein :D

Schaun mer mal nach dem Jahr ;)

Angeblich soll man die Bundesliga auch bei einem chinesischen Fernsehsender im Internet gucken können. Mit 3 Min Verzögerung und chinesischem Kommentar. Dazu muss man sich ein Gratisprogramm runterladen und schon hat man Bundesliga vollkommen gratis und live.

Das stand zumindest in der Computerbild. (ich weiß die schreiben teilweise Müll)

Glaub theoretisch geht das auch. Aber Freund von mir hat das mal ausprobiert und hat nicht geklappt. Auch eher schwaches Bild (wenn überhaupt eins) dann und eben chinesischer Kommentar...

Lieber 22€ im Monat für Premiere Komplett ausgeben. ;)

Das mit dem China TV soll halbwegs gehen, aber da es kein "Geheimtip" mehr ist, ist die Performance des Angebotes mittlerweile recht dürftig, die Bildqualität sowieso. Allerdings hat man keinen Zugriff auf alle Spiele. Die zeigen wohl Samstag und Sonntag je ein Spiel.

Ich hab 2 Fragen zu Premiere, hau ich die doch mal hier dran.

Hab Premiere seit heute (eigentlich schon länger, aber man hat es jetzt endlich geschafft ne funktionierende Karte zu schicken ;)) und stell mit entsetzen 2 Sachen fest:

Bei jedem Senderwechsel auf irgendwas ab 16 fragt der nach der verschissenen Pin.
Kann man das irgendwie abstellen ? Bei uns wohnen keine zu schützenden Kinder und das nervt tierisch. Ich find nur das Menü zum ändern, aber nix zum Speichern. Wie soll man da vernünftig durchzappen ? Für 30 analoge Programme brauch in weniger als ne Minute, da hab ich hier gerade 2 mal die Pin eingetippt.

Ich hab mal die Programme durchgezappt und nur einen Film mit 5.1 (ac3) Sound gefunden. Der Rest (auch aktuelle Sachen wie Troja) kommen ohne ac3.
Ist das normal ? Wofür hab ich denn Digitalfernsehen wenn die nichtmal Dolby hinbekommen.
Alternative Tonspuren und Untertitel hab ich auch nur im Menü gefunden, konnte aber keine Funktion erkennen.

kA von PCs schrieb:
Angeblich soll man die Bundesliga auch bei einem chinesischen Fernsehsender im Internet gucken können. Mit 3 Min Verzögerung und chinesischem Kommentar. Dazu muss man sich ein Gratisprogramm runterladen und schon hat man Bundesliga vollkommen gratis und live.

Das stand zumindest in der Computerbild. (ich weiß die schreiben teilweise Müll)

kumpel von mir macht das auch

das prog hies pplive oder so und es kam wirklich ein paar bundesligaspiele (glaub immer das topspiel des tages)
mir war das zu kompliziert und dann so ne komische kanalliste und das dauerte ewig, die qualli war mies und das kommentar chinesisch xD

also lasst die finger davon ;)

Gibts jetzt ne Möglichkeit die Pin loszuwerden ?

Ich glaub nich...
Wir haben es zwar schon ne ganze Weile nich mehr aber damals gab es keine Möglichkeit die Pin Eingabe abzustellen...das war wohl auch so gewollt.

scxhon mal versucht den receiver zu aktuakkisieren?
meine eltern hatten früher auch das prob, dass sie ständig den pin eingeben mussten.
danach wars dann weg

Zurück
Oben