Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe ein asus a7n8x non deluxe. da hab ich ja auch 5.1 sound. will mir nun nen 5.1 sound system zulegen. mich würde nun interessieren wo genau der unterschied zum deluxe board mit soundstorm besteht u ob man den unterschied beim spielen bzw video schauen wirklich hören kann.
Original erstellt von schimi
habe ein asus a7n8x non deluxe. da hab ich ja auch 5.1 sound. will mir nun nen 5.1 sound system zulegen. mich würde nun interessieren wo genau der unterschied zum deluxe board mit soundstorm besteht u ob man den unterschied beim spielen bzw video schauen wirklich hören kann.
Ich kann dir da nur eines sagen, ich hab auch das a7n8x und eine Soundkarte ist da definitiv überflüssig, vor allem wenn du das system digital ansteckst. Da gibts auch keine Soundkarte die besser ist weil auch EAX unsw. drüber geht. DVDs gucken geht natürlich auch 1A.
Überlegen solltest du wegen einer Soundkarte nur wenn du ein verdammt gutes System hast (auf jeden Fall >250€), denn sonst wirst du sicher keinen Unterschied hören.
P.S.: Hier steht dass nur Soundstorm 5.1 encoding unterstützt aber wenn man beim Soundchip alleine schaut steht das Feature auch dabei. Ich habe definitiv ein non deluxe a7n8x und da is das feature auch dabei. Is schon irgendwie komisch. Übrigens brauchst du das um MP3s und Spiele über den digital Out zu senden.