• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt sicht der Dualshock 3?

Renez

Ensign
Nabend

ich überlege mir gerade den dualshock 3 controller zu kaufen, hab dennoch meine Bedenken ob sich das für den Preis lohnt. Währe nett wenn Ihr mir euer erfahrungen mit dem DS3 controller mitteilen könntet.

MfG renez

Klasse Teil liegt durch das höhere Gewicht viel besser in der Hand. Außerdem hast du bei 90% der Spiele eben DualShock. Würds an deiner stelle importieren da sparst du ne Menge!
( amazon.co.uk (42€) oder sowas )

danke erstma für die antwort werd mir den controller bei ebay kaufen ein typ aus hong kong verkauft die da für 39€ also recht günstig :) und das auch noch in der Farbe weiß :D

Jo weiß hat wirklich Stil. Noch was zur Akku-Laufzeit :
nahezu keine Verschlechterung. Zumindest fällt nicht auf, dass der Controller mehr Energie braucht als der alte. Wahrscheinlich wurden also auch die Akkus verbessert.

Wenn du PS2 Dualshock gewohnt warst, dir die Vibrationen fehlen und du nicht so was leichtes in der Hand haben möchtest: JA:king:

kann amn sich da in dem shop mit der T-Online Kennung anmelden? Also mit seinen DSL zugangsdaten?
Wär ja nice. Bei email geht das ja auch.
Ich bräucht nähmlich auch noch einen, und das würd sich grad anbieten.

Alles klar Ihr habt mich überzeugt :-)
kauf mir den nun doch nicht von ebay obwohl das angebot ganz gut ist... 39,93€ dualshock 3 in weiß aus Hong Kong.....

jetzt bin ich noch auf der Jagt nach dem besten Schnäppchen und danke für die vielen Antworten

kannst auch bei Yesasia.com bestellen (weiss / silber / schwarz) -> 42€ Versandkostenfrei -> Absolut zuverlässiger shop -> dauert halt 2 Wochen ^^

Für manche schon!
Ich persönlich hab irgendwie keine Lust auf KK.
Bisher hab ich die auch noch nie im Leben gebraucht.
Entweder zahl ich bar oder mit EC Karte. Versteh den tieferen Sinn von KK nicht.
Versicherungen hab ich eh schon genug da brauch ich keine weiteren Versicherungen über die KK.
Die KK hilft eigentlich nur bei Bestellungen im Internet und da kann man bei den meisten auch über Rechnung ect. bezahlen.

Klar, wei es scheint kann man so einiges bei unserem Hobby sparen wenn man in UK über KK bezahlt, aber alleine für diese Ersparniss mir eine KK zu holen? Ich weiß nicht.

*rofl* Kerschi ... erstmal gratz zum neuen Avatar *gg*

btt:
Wie machst du das im urlaub ausserhalb der EU ? Der letzte Amerika Urlaub ohne KK ist in dem Land wie ohne Auto -> unvorstellbar

Ich hab mir nen 2. schwarzen DS3 bei Trade-a-game.de geholt, den gab es da im Bundle mit GT5 Prologue für 78€. Und ja, es lohnt sich :).

DeathAngel03 schrieb:
Wie machst du das im urlaub ausserhalb der EU ? Der letzte Amerika Urlaub ohne KK ist in dem Land wie ohne Auto -> unvorstellbar

Also ich konnte ohne Probleme mit der EC Karte dort Geld abheben, sogar in Mexico... aber ne KK hab i au noch :D

DeathAngel03 schrieb:
*rofl* Kerschi ... erstmal gratz zum neuen Avatar *gg*

btt:

Ich bin nicht so oft außerhalb der EU im Urlaub. Das letzte mal dass ich in den Staaten gewesen bin war 2001. Da hab ich alles mit den kleinen grünen Scheinchen bezahlt.
Aber klar, ich verstehe schon dass für Vielreisende vor allem wenn sie Urlaub/ Geschäfte außerhalb der EU machen eine KK notwendig ist.
Nur ist dass bei mir persönlich eben nicht der Fall.
Ich wollte eigentlich dieses Jahr wieder mal nach NY zum Chrismasshopping, aber geht jetzt nicht mehr da meine Frau wieder schwanger ist.:)

Bin eh mal gespannt wie lange in USA die Kreditkarte noch so eine Stellung hat. Da kommt glaube ich auch noch so einiges auf uns zu und ich könnte mir vorstellen dass auch dort schon bald wieder bares zählt.

KK benutze ich auch NUR zum shoppen im Inet und auch meist so für viele Sachen im Laden!

Um zum Thema zu kommen!
Jau, der --> Controller lohnt sich ^^

Zurück
Oben