Lohnt Umstieg 8800 gtx SLI auf GTX 280 SLI

• Ersteller Ersteller Kay-S
  • Erstellt am Erstellt am
@ CoNk3r

Was für ne 2560er Auflösung?
24 Zoll Full HD = 1920x1080 !

Und für diese Auflösung reicht selbst ne 8800GTX wenn man ohne AA spielt. Mit 2 kannste die Effekte bis zum Anschlag und zusätzlich AA einschalten!
Und falls es hier ruckeln sollte, dann lieber auf AA oder einige Effekte verzichten.

So wie manche TFTs die Auflösung Interpolieren, schaltet man als vernünftig denkender Mensch doch vill lieber die Schatten auf Low.

Also ich liege mit meienr Meinung bestens inner Sonne :lol:

Also bevor das noch komplett in die falsche Richtung geht: Wenn die Performance einbricht, sobald viele Gegner im Bild sind, ist das nicht primär ein Grafikkartenproblem. Das liegt in der Regel daran, daß dem Prozessor die Luft ausgeht.

Als ich noch WoW gespielt hab vor 2 Jahren, hatte ich das Problem auch, wenn ich in die großen Städte
bin und viele andere Spieler rumgehüpft sind, dass es geruckelt hat wie Sau. Das lag aber komplett
am RAM. Hatte damals 1 GB und als ich auf 2 GB aufgerüstet hatte, war das Problem weg.

Hallo ,
ich habe 2 x 280 GTX bestellt und meine 8800 GTX in die E-Bucht geworfen. Wenn die Teile da sind werde ich hier weiter berichten.

Viele Grüße

Kay

Also ich kann dazu folgendes sagen:

Besitzte einen DELL WFP3007 mit 30" und hab auch 2 8800GTX drinnen.

Hatte schon fast den Vogel, mir auch 2 GTX 280 zuzulegen.

Aber wieso? In 2-3 Monaten kommt der Refresh heraus der wieder 10-20% schneller ist und alle die dann die normale GTX 280 gekauft haben beisen sich in den Ar***!

Ok das ist mal so bei PC Hardware; Sie ist sehr schnelllebig!

Aber ich komm mit meinen beiden G80 noch gut zu recht.

Zb COD4 läuft auf 2560x1600 Max Details ohne AA mit konstanten 91FPS!!

Und das reicht völlig aus!

Und wer brauch schon das Kriesen-Spiel!

Ist sowieso schlecht performt!

Und alles andere läuft bestimmt.

Der G80 ist ein toller Chip mit ordentlich Spicher und breitem Interface.
Und OC'en geht auch gut.

ALSO was will man mehr....!

Mfg

Zurück
Oben