Kurz und schmerzlos, lohnt das Upgrade auf folgenden Gründen oder lieber bis 2027 warten?
Sollte 2027 wirklich ein besseres rauskommen? Eigentlich gibt's doch kaum noch Fortschritte und wer weiß ob da dann noch SD Slot bei ist oder nur auf KI getrimmt wird.
alternativ würde ich auch das A13 abwarten und dann ggf das A12 holen wenn das 13er kein Slot hat o.Ä aber dann verschenke ich auch 1 Jahr. Ich glaube einfach nicht das es so viel Unterschied geben wird + Gefühl das kein SD Slot mehr was beim Tab gar nicht geht für mich + Preis vlt bei beiden höher.
Was meint ihr?
- A9+ nur noch bis 2027 Updates, zudem max Android 16 und kein UI 8.5
- A12 hätte (noch) günstigen Preis, soll ja alles teurer werden. Meint ihr das Tab trifft es auch?
- A12 hätte endlich Pen Funktion und ich kann digitale Unterschrift machen.
- Akku zwar gleich groß aber das A12 soll deutlich länger durchhalten? Das A9+ geht schon rasch leer.
- Noch mein geliebter SD Slot, sogar bis 2TB vs 1TB (ich kann nie genug Platz haben)
Sollte 2027 wirklich ein besseres rauskommen? Eigentlich gibt's doch kaum noch Fortschritte und wer weiß ob da dann noch SD Slot bei ist oder nur auf KI getrimmt wird.
alternativ würde ich auch das A13 abwarten und dann ggf das A12 holen wenn das 13er kein Slot hat o.Ä aber dann verschenke ich auch 1 Jahr. Ich glaube einfach nicht das es so viel Unterschied geben wird + Gefühl das kein SD Slot mehr was beim Tab gar nicht geht für mich + Preis vlt bei beiden höher.
Was meint ihr?