LOL-Arikel von Chip.de :)

Nitsh

Lt. Junior Grade
Über den Schreibstiel von Chip.de wurde schon öfters im Chip-Forum diskutiert. :heilig:

Aber dieser Artikel über Windows-Update übertrifft alles:
http://www.chip.de/news/c_news_12579465.html

Da hat man wohl zwei Meldungen in eine gepackt (daher der Wiederspruch) und auch noch falsch abgeschrieben :p

dazu ein Kommentar von pitstop99:
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=739258

Wie immer wird natürlich ein Thread geschlossen, wenn sich jemand zu Chip.de äussert. :D Wie sie die Schliessung begründen wollen - keine Ahnung:streiten:

Die Reviews sind z.T auch sehr ausführlich und nachvollziehbar.
Beispiel DSL-Router im Test: Router XY auf Platz 1, Begründung: man kann mit diesem Router im Internet surfen ;) (ist nicht Wort für Wort so geschrieben, aber sinngemäss stimmt es überein :p)

Zum Glück haben wir Computerbase...

hiho,
hehe oh man. ich hab auch grad mal einen einen neuen thread zu den news erstellt, mal sehen ob der auch geschlossen wird. ich find es echt peinlich, dass eine sone große seite wie chip.de immer mehr an niveau verliert. die tests oder die wunderbaren tipps zu hardware oder software kann man echt in die tonne hauen!
Ich besuche da lieber Computerbase oder andere seiten, die nicht so werbelastig und schlecht sind.

Wer schon auf seiner Frontseite mal schrieb: Service Pack 3. (ist schon länger her)
Da kann man nicht mehr viel erwarten.

Was macht der Thread unter Betriebssysteme? Was ist der Sinn des Threads? Wollt ihr euch über Chip.de lustig machen und mit euern Spammereien in deren Forum hier prahlen?
Schon blöd, wenn man Freitags abend nix zu schaffen hat...

Ich denke auch, das dieses hier nichts mit Betriebssystemen zu tun hat.
Thread geht daher OT.

Gruß

Fiona

: Wollt ihr euch über Chip.de lustig machen :
ja, ich bin gemein und böse :evillol: (wer will den schon "normal" sein)

Die Jungs haben es nicht anders verdient. Wenn man die Kunden (Besucher) keine Meinung äussern lässt und beschimpft wundert es mich nicht.

Ich möchte hier nur meine Kritik äussern, was man bei Chip (unverständlicherweise) nicht zulässt. Denn Kritik soll dazu animieren, etwas zu verändern/ zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Chip schreibt zwar oft viel Blödsinn, aber selbst wenn die mal was gut machen gibt's in den Kommentaren dann nur Schimpfereien und Kindereien. Das Forum von Chip kann man echt vergessen.

Zurück
Oben