• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lonht der Kauf einer PS2 zum jetzigen Moment?

jul1u5

Cadet 4th Year
Hi @ll!

Da ich mir gerade überlegt habe mich ein wenig auf fremdes Gebiet zu begeben und mir eine PS 2 zu kaufen.
Und da wollte ich fragen, wie lange kommen noch Spiele dafür raus? wegen der PS 3...
Werden PS 2 Spiele auch nach dem Verkaufsstart der PS 3 weiter prodziert? Spiele wie NHL, Fifa usw...

Ich hoffe hier hat jemand nen bisschen Ahnung von sowas...

Vielen Dank

jul1u5

Das kann dir im Moment noch niemand beantworten. Die Vergangenheit hat aber bewiesen das nach Erscheinen einer neuen Konsolengeneration die alte mit Spielen nichtmehr lange unterstützt wird.

Wenn es bei dir ums Geld geht, rate ich dir 100€ draufzulegen. Für 250 bekommst du schon eine Xbox360 Core Version bei ebay (neu).
Damit kommst du locker ein paar Jährchen hin und kannst über die neue Gamesgeneration verfügen.

Für 250 bekommst du auch schon einen Wii. Zwar kein HD aber dafür innovatives Controllerdesign.

Die Entscheidung kann dir aber niemand abnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du eine günstige konsole ohne zukunft kaufen willst, dann eine ps2 mit allem zubehör und spielen anfang april'07 bei ebay ersteigern. da muss nämlich der "alte" schrott von den ps3-fanboys raus :evillol:

baFh

Ich denke nicht, dass sich eine PS2 lohnt, würde dir Empfehlen gleich eine XBOX360 zu kaufen...

Garantieren kann mans natürlich nicht, aber die PS2 + Zubehör wird sicher noch einige Zeit produziert werden. Die Playstation wurde auch über 10 Jahre lang hergestellt, und neue Spiele gabs auch zu Zeiten der PS2 noch lange genug.

Denke, das wird bei Erscheinen der PS3 kaum anders aussehen.

Zurück
Oben