Lord Of The Weed - Parodie Lord Of The Rings

Re: Was haltet ihr von "lord of the weed / Sinnlos in Mittelerde" ?

Gutes Kommentar! (gemeint : ein paar leute , die das tageslicht meiden)
Da hast du recht. Das sind schon richtige Freaks.
Ich glaube , dass die zu viel Zeit hatten!
Wer so einen Mist produziert, der kann doch nur verrückt sein.
Aber dennoch ist der Film recht erheiternd!
 
Re: Was haltet ihr von "lord of the weed / Sinnlos in Mittelerde" ?

Ich finde, dass Sinnlos in Mittelerde ein eher schlechter Abklatsch von Sinnlos im Weltraum ist. Darüber konnte ich noch super lachen, bei Lord of the Weed hielt es sich aber eher in Grenzen (obwohl ich an einigen Stellen schon herzhaft lachen musste :) )

Aber ich glaube, dieser Thread passt eher nach Offtopic, oder?
 
Re: Was haltet ihr von "lord of the weed / Sinnlos in Mittelerde" ?

Welche Stelle wäre das ?
Meinst du den Anfang mit dem riesen Bon (" und er verauchte stündlich tausende tonnen gras" ) oder die Stelle in Bildos Haus (...deine Mutter xxxxx gleich! )
oder die Szelle wo Bildo den kleinen Kinder erzählt , wie man am besten Koks
streckt?
 
Re: Was haltet ihr von "lord of the weed / Sinnlos in Mittelerde" ?

wo ich mir den film nüchtern und alleine angeschaut habe, fand ich ihn total bescheuert . . .

aber wenn man ihn mit freunden und man schon was getrunken hat findet man ihn total komisch :)

naja wie der name schon sagt sinnlos :D
 
Re: Was haltet ihr von "lord of the weed / Sinnlos in Mittelerde" ?

Kann man sich einmal reinziehen dann ist's aber auch gut. Ein Paar sehen bringen schon gute Lacher aber viel Müll zwischendrin!
 
Re: Was haltet ihr von "lord of the weed / Sinnlos in Mittelerde" ?

Ich finde nur einige Stellen aus LOTW geil, die anderen nicht so..

Außerdem kannte ich bis vor einer Woche nichtmal Sinnlos im Weltraum. Habe es mir denn mal gezogen und musste herzhaft lachen. - Den ganzen Abend lang. ;)

mfg
 
Re: Was haltet ihr von "lord of the weed / Sinnlos in Mittelerde" ?

Hey server ,
könntest du bitte mir den link zu sinnlos im Weltraum geben.
 
Ich brauch zeuch!!!
Hallo alle zusammen!
LOTW is schon genial . Ganz besonders gut ist die 5000 watt bass-machine.
Wirklich lustig war die stelle mit :" Hey du kleiner Testicle (damit nicht zensiert,
schreibe ich es auf englisch) , weißt du wie weh eine koppnuß tut?!!"
 
SiW ist auch nur einmal lustig...

@Kolbenhage: Ändere deine Signatur oder nimm das -Karma wie ein Mann, sonst hast Du wohl keine grüne Zukunft!
 
Naja, es gibt eindeutig bessere sacehn, als LoTW!
Ihr müsst doch alle zugeben:
LoTW besteht zu 99% aus reiner Fäkalsprache besteht
und das ist nu wirklich nicht sooo komisch, wenn jedes zweite Wort aus Ar***loch, Wi**ser oder Hu**nsohn besteht.
Sry, aber da gibt es wirklich bessere sachen...

MfG Kuddel
 
@ Kolbehage, besser hätte ich es nicht beschreiben können.

Ach danke (@ unbekannt) wegen dem negativem Karma FEIGE SAU! kein name und kein Kommentar! Das ist schwach!

MfG Kuddel
 
Dieser Film ist nur bis zu einen gewissen Alter komisch.
So bis 75 ;)

Ich finde, dass die Fähigkeit über Dinge zu lachen nichts mit fehlender Reife zu tun hat.
 
@ Blutschlumpf

das hat mehr mit einem Überschuß an Dummheit zu tun.
Du lachst doch heute doch auch nicht mehr über die Zeichentrickserien,
über die du als Hosenjaucher gelacht hast?!
Wenn du diese Frage leider mit einem "ja" beantworten mußt , dann
solltest du dir ernste gedanken über dich machen!
(Aktueller Stand meiner Punkte - 46 :D :cool_alt: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeichentrickfilme gucken ?
Warum nicht.
Darüber lachen ?
Warum nicht.

Aber bei -46 Punkten würde ich mir Gedanken machen :evillol:
 
ganz ehrlich, ich hab lotw zig mal geguckt und ich fand es immer noch komisch. ist halt geschmacksache. ;) ist halt herrlich blöd.. ;)

btw. die ersten paar minuten von dem zweiten teil sind schon draussen . :)
 
Ich kannte denn Film schon etwa ein halbes Jahr aber wie dem auch sei, als Herr der Ringe Film kann ich nicht wirklichj darüber lachen habe zwar als ich ihn mir 1 mal angekuckt habe geschmuzelt aber ich Schätze sehr die echten Filme und wenn ich dann sehe was die aus Die Gefährten gemacht haben, naja die Entf Taste schaft zum Glück abhilfe Aber viele Finden den Film bestimmt gut das Respektiere ich
 
Ich gestehe, ich habe an einigen Stellen geschmunzelt. Aber n paar dieser hirnlosen Schimpfwörter weniger hätten es auch getan...

Wenn so die Jugendlichen miteiander reden... und soviel Drogen nehmen... wundert mich nix mehr. Nicht mal diese Verarsche.

Bessere Mikros hätten sie nehmen sollen.

Na ja... hab schon besser Zeit verschwendet ;)
 
ich kannte ihn auch schon - teilweise recht nett - aber teilweise auch übertrieben kombiniert mit teilweise schlechter Soundqualität.

Wen es interessiert:

Knut Rider ist wohl auch so eine Verarsche...

die Teilchen machen langsam Schule, wie es scheint.

Grüße
Dangermany
 
Zurück
Oben