Lord Of The Weed - Parodie Lord Of The Rings

Sniper

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.661
Wollt Euch das nicht vorenthalten... Für die, die es noch nicht kennen sollten!
Der absolute Hammer... So viel gelacht hab ich schon lang nicht mehr...
Hier, dann Enter & Links auf "Download".
Ist ein Rar-File, ca. 60 MB (Divx)

Viel Spass ;)

PS: Meinungen erwünscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere "alt"...!
Außerdem FÜR DIE, DIE ES NOCH NICHT KENNEN?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glotzt`n so blöd du fettes Stück Scheisse? :)


Ich hab ihn auch schon gekannt, teilweise richtig lustig, aber etwas übertrieben und auf Dauer langweilig.
Wer aber grad nix zu tun hat und ne Flat besitzt kann sichs ruhig mal anschaun.
 
Not bad man !

Ich fand den abspann nicht schlecht:
"mit 99,99% gebrannter und unliziensierter Software erstellt"

btw: "Schwuchtel, ey"
 
die soundkulisse fand ich teilweise schon genial. bei der ersten großen schlacht die baywatch musik laufen zu lassen kam schon geil:D

btw. "wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel. der teufel verändert dich...";)
 
also je öfter man ihn sieht desto geiler wird er :)

"ich träume von nackten männern.... mit einem zauberstab ..."
 
"Ich brauche Drogen jeden Tag
Ich brauche Drogen die ich mag,...."

Kannte ich schon vorher aber man sollte ihn sich öfters reinziehen

(Das Lied gibts auf http://www.kirre.de.vu)
 
ich liebe es...
"Sollte ich im Buch des unendlichen Wissens nachschlagen und Forschungen anstellen, um die Menschheit zu retten..."
"Oder aber...." *Bob-Marley-erklingt* *Johnny-reinhau* :D

"Meine neue 5000Watt BassMachine !" :o


"Abeaeks" *Nazghul* "Abeaeks - Waken?"
->" Is schon vorbei du spasti" :D

soooo geil ;)
Man beachte meine Sig ;)

so denn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist das geil!! :D Bin bestimmt der einzigste wo´s noch nicht kannte.

BTW: Uhu, ich stehe auf so alte Säcke wie dich. Hey Gandalf ich will dich in Reizwäsche sehen. Ich will dich morgen bei mir sehen um 12, in Strapse! :D
 
Ich kannte es auch noch nicht, aber ich finde es irgendwie stumpf und stupide.

Die ganze Zeit nur Kraftausdrücke und blödes Türkengelaber (Hinweis: Ich hab nichts gegen Türken, aber gegen die Türken die sich immer nach dem Motto "Alter, paar aufs Maul, oda? Willsch dich aufführen, was?" verhalten!).

Das einzig coole war Gandalf mit seiner fetten Bass-machine. :)

Ansonsten eher fad. Ich find SiW besser.
 
LotW ist so geil. Ich hab den jetzt bestimmt schon 10 mal gesehen und guck ihn mir immer wieder an.
Die musik ist perfekt zu den scenen ausgesucht.
Ich freu mich schon total auf den nächsten. Ich hoffe der wird auch so gut. :)
"fi** dich fi** dich und deine Mutter du hu****sohn" *lol*

gruss Tob
 
Lord Of The Weed ... habt ihr das jetzt erst entdeckt?

Ihr müsst euch mal die die darin vorkommenden Lieder runterladen, freaky:

EXXXTREEEEME TERRRRROR! UNS UNS UNS... :D
 
Blutschlumpf schrieb:
Wenn du den nicht geguckt hast, dann gar nix.
Ich hab den geguckt, finde ihn aber trotzdem nicht besonders lustig? Und solche Sprüche schon gar nicht. Vielleicht fehlt mir auch einfach nur die Art von Humor, die bei solchen Filmen vorausgesetzt wird. Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie man einige Leute mit einfachen Dingen zum Lachen kriegen kann.
 
Hehe, siehst du, das gleiche sag ich ja auch. :D
 
Was haltet ihr von "lord of the weed / Sinnlos in Mittelerde" ?

Kennt einer von euch schon diesen genialen film?
Was haltet ihr von ihm?
Ich persönlich finde, dass der Film gut synkronisiert wurde.
Die Sprüche sind auch ganz nett. Nur die vielen beleidigungen, praktisch
besteht der ganze 20 minütige Film daraus , sind für meinen geschmack ein Bißchen zu heftig. Der Film thematisiert Drogenmißbrauch und soll trotz der eindeutigen Bemerkungen auch nicht dazu animieren.
Der Film handelt über einen Weedring (im Original, der Meisterring) ,
der die Eigenschaft besitzt den Träger ständig "high" zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Was haltet ihr von "lord of the weed / Sinnlos in Mittelerde" ?

Ich finde da hatten ein paar Leute (die das Tageslicht meiden) zuviel langeweile. OK man kann es sich anschauen, ein paar Szenen sind schon ganz nett gemacht. Die Kiddies werden es lieben :freak: . Aber jemand der jetzt nicht viel mit Computern zu tuen hat, der versteht doch gerade mal die hälfte, das habe ich letztens beim Kollegen festgestellt.
 
Re: Was haltet ihr von "lord of the weed / Sinnlos in Mittelerde" ?

Teilweise Lustig aber voll Sinnlos (Wie der name schon sagt ;))
Trotzdem jeder der auf Sinnlose sachen steht sollte es sich einmal anschauen.
 
Zurück
Oben