• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lords of the Fallen Version 2.0: Definitive Edition bringt kostenlosen Spaß mit Freund

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebish, zhompster, Lonex88 und 2 andere
ein ehemaliger schuldfreund von mir ist 3d game artist, und hat bei lords of the fallen mitgewirkt - leider ein soulslike game, deshaalb trotzdem nichts was ich mit der kneifzange anfassen würde :D

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, lex30, Wallwatcher und eine weitere Person
War von Anfang an ein gutes Spiel. habs zwei mal durch. leider kam 2.0 für mich zu spät

• Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch und Otsy
Habe das Spiel schon lange und nie richtig durchgespielt.
Gut zu hören, dann kann man es endlich einmal final oder für viele nochmals erneut probieren - danke für die Meldung!

Soulslike? 🤮🤮🤮

• Gefällt mir
Reaktionen: Crucillus, -MK, Wallwatcher und 4 andere
@Tritom73

Ist bei mir (leider) ähnlich. Trotzdem freue ich mich über das Update, denn ein drittes Mal wird es für mich 2026 bestimmt geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch und Tritom73
Moin,

schon das Original Lords of the Fallen wusste mich zu PS4 Zeiten nicht zu begeistern. Für mich fehlt dem Spiel „der letzte Pfiff“ um auf einer Stufe mit Demon‘s Souls, Bloodborne oder Dark Souls zu sein. Da rettet auch eine Definitive Edition nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand Grafik/Stimmung/Atmosphäre sehr gut. Erkundung und Build Variety ebenfalls ziemlich gut. Combat und Bosse waren im gut bis befriedigend Bereich.

Wobei eher die normalen Gegner in der World und nicht die Bosse die Challenge waren.

mittlerweile haben sie vieles leider noch weiter entschärft und ich fand das Spiel bei NG+ viel zu einfach.
War ein Amateur Speedrun sozusagen ;-)
Ergänzung ()

Djura schrieb:
fehlt dem Spiel „der letzte Pfiff“
hast du es denn gespielt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex
Ich hab es gestern gekauft, da ich die Entwickler dafür honoriere, dass sie dieses Game immer noch patchen bzw. verbessern.

Dabei hatte ich ursprünglich kein Interesse als Souls-Like Liebhaber.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler, welcher durch Autokorrektur kam, korrigiert 🙃)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, Tech-Dino, Keloth und 4 andere
Gestern geholt und nach 90 min refund. Sah so gut aus aber gameplay ist so gar nicht meins.

Tritom73 schrieb:
hast du es denn gespielt?
Nein. Ich wollte mir damals vom Original und auch heute von der Neu-Interpretation Letsplays anschauen, habe jedoch nach 1-2 Folgen gelangweilt aufgehört. Demon's Souls, Bloodborne, Lies of P oder Dark Souls sind dagegen bei mir in der Dauerroation. Oder ich selbst habe diese Spiele mehrfach durchgesuchtet. Lords of the Fall dagegen catcht mich Null.

Habs gestern mal angetestet, nachdem es mich vor so einem Jahr überhaupt nicht überzeugt hatte. Das jezt ist viiieeeeel besser. Massiv flüssiger alles, der Charakter bewegt sich direkter und die Kämpfe machen viel mehr Spaß. Auch die Sounds wurden überarbeitet usw.... Man merkt wirklich, wie an allen Ecken und Ende gefeilt wurde. Ich hab es zum ersten Mal zum ersten Boss geschafft ohne mich zu langweilen. War nett, aber ich weiß nicht ob ich weiterspiele. Habe eh nicht so viel Zeit und irgendwas fehlt immer noch, um mich zu fesseln wie sämtliche Dark Souls Spiele. Es sieht alles richtig gut aus - aber irgendwas fehlt und ich kann den Finger nicht ganz drauflegen auf was genau es ist. War bei mir bei Lies of P auch so. The Surge 1 hingegegen fand ich genial. Den 2er kann ich nicht spielen, weil er mir dauernd mit Vulkan Errors abkratzt auf der neuen GPU.

• Gefällt mir
Reaktionen: Icke-ffm, Fyrex und Tritom73
Wird dann Zeit für den nächsten Durchlauf.
Denke diesmal im Roguelike-Randomizer-Mode.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, Tritom73 und Schildbrecher
Habe es mir gestern gekauft. Macht schon echt Spaß, auch wenn ich eigentlich überhaupt nichts mag, was in die Richtung soulslike geht. Mir ging es aber auch primär darum, die Entwickler monetär zu unterstützen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, 9t3ndo, Tritom73 und eine weitere Person
Ist auch im Gamepass, falls jemand es dort austesten möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet, Kosti, Wintermute und eine weitere Person
konnte damit nie etwas anfangen. der erste teil war schon damals nach relativ kurzer zeit für 9,99 € bei saturn erhältlich. ich hätte es ahnen müssen.

BloodGod schrieb:
Soulslike? 🤮🤮🤮
Ja wir wissen es langsam, in jedem Thread zu diesen Spielen spammst du das rein.

Gibt halt Leute die Challanges mögen, andere spielen lieber Assassins Creed.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, OnkelTito, lex30 und 4 andere
7hyrael schrieb:
Gibt halt Leute die Challanges mögen, andere spielen lieber Assassins Creed.
zu verallgemeinert und zu schwarz/weiß. es gibt leute, die mögen keine unpräzise wenn-ich-rechts-laufe-läuft-mein-char-im-kreis-konsolen-steuerung :lol: so ein matschiges, unnatürliches ge-eiere.

Zum Koopmodus…. Kann ich das Spiel von Anfang bis Ende mit einem Kumpel durchspielen, oder ist der Koop so unbrauchbar wie in Monster Hunter oder den From Software Spielen? Reicht es tatsächlich aus, wenn nur einer von uns das Spiel besitzt?

Zurück
Oben