• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost Ark: Amazons Diablo-MMO begrüßt 532.000 Spieler zum Start

Ja klar, hab ich auch in Dota & D1-D3 per Point&Click gespielt, nach kA wieviele Jahren Wow, Bdo und sonstwas ist es aber halt stark ungewohnt. Ich finde die Steuerung per Gamepad, bis auf den Punkt der Doppelbelegung (Man muss immer L1/R1 usw. dazu drücken) irgendwie besser.
Am Ende ist es natürlich einfach Gewöhnung.
 
Diese Doppelbelegung würde mich schon nerven.
Aber am meisten nervt dieser AutoAim.
Kann man zwar ausstellen,aber dann merkt man richtig die Nachteile vom Pad,und man eiert nur rum.
Ne das ist nix für mich.
 
Jein^^,auch in LA ist das,Bomben z.b willste eine werfen Aimt er gleich auf den nächsten Gegner..
So auch mit Fähigkeiten,alles was de setzen musst.

Zumindest war das so in den Vid. die ich geguckt hab.
 
Ist das EndGame wirklich so das man am Tag so limitiert ist? Hab gesehen das man immer nur 1-2 Runs bei bestimmten Aktivitäten machen kann. Was für mich bedeutet das man rein theoretisch jeden Tag spielen "müsste" um einigermaßen voran zu kommen. Für jemanden der 2 Tage in der Woche jeweils 5h Zeit hat und sonst gar nicht hört sich das nicht so einladend an.

Aber ich kann mich auch irren, hab gerade erst bisschen angefangen.
 
Falls du pro Woche 10Std spielen willst, dann kannst du die Frage in 1-2 Jahren stellen. Ich habe jetzt gut 180+Std drauf und bin grad mal in Yorn durch (glaube 2 Hauptgebiete fehlen;gs 950~), es fehlen jede Menge Inseln und Quests.

Auch wenn die ersten paar Gebiete nicht sooo cool sind, holen es andere Gebiete oder Inseln schon raus. Ich denke du kannst viel zocken, bis du überhaupt im endgame angekommen bist. Und selbst dann wird es sicher schon wieder jede Menge neuen content geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ok, mal schauen, ich hab mich auch noch nicht so richtig entschieden wegen der Klasse.

Schwanke zwischen Paladin, Gunlancer und Bard.

Die Assassinen Klassen find ich auch ansprechend.
 
Paladin und Bard sind halt wegen den buffs bzw. Schilden beliebt. Man merkt das extrem ab T2. Demnächst müssten ja noch weitere Klassen kommen.
Ich habe den sharpshooter gewählt und bisher zufrieden, aber da ist viel positioning angesagt, da du zwar viel Reichweite hast aber kaum Leben. Das merkt man dann schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Bin mit meinen Scrapper am verzweifeln. Aus irgendeinem Grund hat er plötzlich Waffenkraft 0 und Angriffskraft 0. Und ich habe keine Ahnung warum.
IMG_20220321_214649.jpg
 
Martinfrost2003 schrieb:
Und ich habe keine Ahnung warum.
Deine Rüstung ist kaputt.
Siehst auch oben rechts alles rot.
Musste reppen gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wahli und Martinfrost2003
Zurück
Oben