Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LOST - Finale 2. Staffel und warum es den Bach runter geht....
- Ersteller SapereAude
- Erstellt am
D
Dauntless3523
Gast
Mir hat die zweite Staffel auch sehr gefallen. Schade finde ich allerdings das anna lucie und libby ausgeschieden sind. Ich finde die Serie hat sich sher gut gehalten und viel spanneung behalten, was in anderen Serien ab der zweiten Staffel ja nicht immer so ist. LOST überrascht in jeder Folge. Blöd nur, dass Pro 7 so miese Sendezeiten hat und soviel Werbung zeigt.
Maxxer
Commander
Also die letzte folge fand ich, so naja !
Und in der pro7 Werbung " es hagelt antworten" naja,
das war ja mal der beste joke.
Lost ist so ne Serie in der bei jeder folge immer und immer fragen
sich stellen, aber nur wenige bzw. einige sehr spät beantwortet werden.
Aber vllt bin ich auch zu sehr an 24 gewöhnt
Und in der pro7 Werbung " es hagelt antworten" naja,
das war ja mal der beste joke.
Lost ist so ne Serie in der bei jeder folge immer und immer fragen
sich stellen, aber nur wenige bzw. einige sehr spät beantwortet werden.
Aber vllt bin ich auch zu sehr an 24 gewöhnt
S
ShaÐe45
Gast
Hab vorgestern auch 3x12 auf Premiere gesehen, wird immer geiler die dritte Staffel und und die nächsten Folgen werden noch besser, in der dritten Staffel wird wirklich einiges aufgeklärt.
S
ShaÐe45
Gast
Schade, dass es so lange dauert, bis die vierte Staffel hier läuft. Das wird bestimmt Juni/Juli wenn nicht noch später.
S
ShaÐe45
Gast
Stimmt, der Streik dauert ja immernoch an, oder? Hab gehört, es sind erst 8 Folgen im Kasten und die ganze vierte Staffel soll nur 16 Episoden haben...
S
ShaÐe45
Gast
Es gibt eine Möglichkeit, den US Stream von ABC aus D zu gucken. Ich weiß allerdings nicht, ob das legal ist. Deshalb poste ich es hier lieber nicht. Kannst ja aber mal googeln.
kubajashji
Lt. Commander
Hab ich das richtig verstanden, dass die eigentliche Story in Staffel 4 nicht weitererzählt wird sondern nur Geschichten der Charaktere vor dem Absturz gebracht werden?
kubajashji
Lt. Commander
Ja aber
Achtung Spoiler
die waren doch am Ende der 3.Staffel von der Insel runter!?
Achtung Spoiler
die waren doch am Ende der 3.Staffel von der Insel runter!?
-SouL ReaveR-
Commodore
Zur Sicherheit unter Spoiler (Kurze Übersicht über die erste Folge):
Fängt in Amerika an und geht größten teils auf der Insel weiter. Alles was auf der Insel geschieht sind Flashbacks, dh. man sieht einfach das, wie es dazu kommt, wie sie wieder nach Hause kommen. Wie sie nach Hause kommen is noch unklar. Man erfährt nicht sonderlich viel in dieser Folge und die Serie bleibt verwirrt und verwirrend wie sie auch zuvor war.
Fängt in Amerika an und geht größten teils auf der Insel weiter. Alles was auf der Insel geschieht sind Flashbacks, dh. man sieht einfach das, wie es dazu kommt, wie sie wieder nach Hause kommen. Wie sie nach Hause kommen is noch unklar. Man erfährt nicht sonderlich viel in dieser Folge und die Serie bleibt verwirrt und verwirrend wie sie auch zuvor war.