• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost Planet verkaufen?

Soul_Ripper

Lt. Commander
Hallo Leute,

wollt emein Lost Planet verkaufen weil es einfach nur schlimm ist. War einfach nur ein fehlkauf.

Habe aber den Key schon benutzt und bei Steam Registriert. Kann ich das Game dann immernoch verkaufen oder geht das dann nicht mehr?

Allein das ich mit die DVD kaufe und mir das Spiel dann Runterladen muss um es zu Instalieren reicht und kotzt mich an. Geht doch nicht das ich ein paar Stunden warten muss bis ich mein GEKAUFTES Spiel spielen kann.

Kann ich Steam Games einfach verkaufen? Es sind noch anderen Games, HL2 & CSS, unter dem Steam Nick registriert.

Wohl nicht, dann müsstest dein STEAM Account mitgeben. Mit dem CD-Key kann derjenige nichts mehr anfangen, da dieser deinem Account zugeordnet ist. Gut nicht wahr? STEAM ist ja sowas von GEIL!

Ist schwierig bzw nicht möglich, da wie schon gesagt, der Acc. mit am Code hängt...

Und wenn du deine Acc. Daten mit verkaufst, hätter der Käufer auch Zugriff auf alle deine anderen Steamspiele. Er müsste sie sich nur noch runterladen;)

so dumm wies klingt und ich kann dich verstehen, aber es gibt ja demos mit denen man das testen kann.
Also ich hab nur HL2/CSS in meinem Steam Account, naja, CSS spiel ich noch oft und wenn ich es jetzt wollte verkaufen, macht auch keinen sinn, ich glaub das kostet über steam grad ma noch 10 Dollar. Würde mir dann wohl eh keiner abkaufen.

ICh würd das game wohl nehem nallerdings müsstest du wie gesagt deinen steam account mit dazugeben!!

MfG

Zurück
Oben