,,Lost Run" konnte nicht gefunden werden.Soundkarte kann nicht instaliert werden.

pc-bmxer

Lt. Junior Grade
Die Meldung kommt bei mir jedes mal wenn ich meinen PC hochfahre. Hab mir jetz eine Soundkarte gekauft. Den Treiber dazu habe ich aus den Netz geladen. Jetz wenn ich den Treiber istalieren will, lädt der fast voll und am Ende kommt wieder diese meldung. Hab auch schon unter: Ausführen->msconfig->Systemstart und alle Sachen dort deaktiviert. Danach neu gestartet und die Meldung kam immer noch :(.
Bin echt am verzweifeln. Da ich:
1. Kein Ton hab
2. Windows lange braucht hochzufahren und ich daneben sitzen muss um dann auf OK zu klicken.

Würde mich über antworten freuen!

Edit: Bitte verschieben wenn ich hier falsch bin. Aber hab dazu nichts gefunden wo ich den Thread reinstellen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
ist es auch wirklich der richtige TReiber? Lag da keine Treiber-CD bei?

Was für eine Soundkarte ist es?

Hab die Karte von einen Freund bekommen.
Ist eine Anubis Cmi8738

wo haste die den TReiber geladen?

versuch mal
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-17699-treiber-Cmedia-C-MediaCMI8738WDM.html
oder
http://www.treiberupdate.de/treiber...reiber-Cmedia-C-MediaCMI8738AudioRack(3).html

vielleciht war's auch der falsche Treiber. Ansonsten schmeiss mal alles im Gerätemanger raus, was die Soundkarte angeht, auch unbekannte geräte. Und versuch's mal mit einen der TReibern. Aber nicht per Setup, sondern per "Treiber suchen lassen" im Gerätamanager.

Hab sie heruntergeladen. Aber passiert immer noch nichts. Siehe Anhang.

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    176 KB · Aufrufe: 138
Ist eine Anubis Cmi8738
Wahrscheinlich schon ein wenig zu alt für XP?
Durchsuche mal den PC nach der LostRun.exe und kopiere sie in den Ordner \system32\tools, da es diesen Ordner nicht gibt, musst Du ihn wohl vorher erst anlegen.
Entferne die Karte aus dem Gerätemanager, entpacke den Treiber in einen Ordner (z.B. C:\Test), dann starte den Rechner neu, die Karte wird gefunden, dann sollte der Hardwareassistent den Treiber suchen, geh auf "diesen Ort ebenfalls durchsuchen", gib den Pfad an den Du vorher angelegt hast und in dem sich die entpackten Dateien befinden. Nun sollte auch der Treiber installiert werden. Du kannst nicht alles nutzen was installiert wird durch die Setupdatei, weil diese Datei sich ins Internet einwählen möchte und zusätzlich Daten runterladen möchte, dazu wird eben das Tool "LostRun" benötigt, was auf der Original Treiber CD ist und bei der ersten Installation auf den Rechner kommt. Nur den Treiber selbst installieren geht trotzdem wie oben beschrieben.

; web downloading upgrade package drivers
[InstallOption]
; WebSetup=0 for customers, 1 for downloading, 2 for single driver installation
WebSetup=1
; FullPackage=0 for web upgrade version, 1 for full package drivers
FullPackage=0
; DriverOnly=1 means install drivers only, 0 means install both APs and drivers.
DriverOnly=1
; InstallWDMDriver=0 means install VxD driver, 1 means install WDM driver
InstallWDMDriver=1

Evtl geht dieser Treiber, den richtigen nehmen für Dein System.
http://www.typhoon.de/include/zoom.php?path=../foto/produkt/51005h.jpg
TYPHOON ACOUSTIC SIX 5+1 SOUND CARD

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den post. Ist es eine Typhoon Acoustic SIC 5+1 Sound karte? Die sieht nämlich so ählich aus.

Hab mein Pc heute morgen formatiert. Mit deinem gepostet Link instaliert. Und schwupps. Der Ton funktioniert wieder.

Ist es normal das Counter Strike Source mit der ATI 9600 Pro nicht flüssig läuft? Der zeigt an das der treiber nich aktuell ist.

Zurück
Oben