• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

lotr: conquest ein gutes spiel?

Teddymaddy

Lieutenant
Hallo,

zuerst: ich weiss nicht ob dies das richtige unterforum ist und hoffe, dass ihr mir das nicht übel nehmt.
also es geht um das im januar diesen jahres veröffentlichte spiel der herr der ringe die eroberung, da ich mir das vllt kaufen wollte. sieht in den trailern schön spannend und actionhaltig aus und spricht mich eigentlich total an.

aber ich würde gerne wissen ob das spiel wirklich so spannend ist.

gibt es hier jmd oder mehrere, die das spiel schon mal gespielt haben bzw sagen können, wie gut das spiel wirklich ist?ist das spiel leicht zu spielen oder eher etwas für controller? welche stärken und schwächen hat das spiel?

vielen dank schonmal im vorraus =)

Das Spiel ist schlecht und veraltet, kannst mal auf Gamestar den Test + Video ansehen, NICHT KAUFEN !

mfg Delta

muss mich delta 47 anschließen: NICHT KAUFEN!
ich hab es mir als HdR -Fan geholt und nunja war nicht wirklich begeistert. Die Kampagne ist viel zu kurz und lieblos. Die Grafik wirkt wie wenn sie nicht abgeschlossen wäre. Zu 16. im MP ist natürlich auch nicht wirklich viel, da könnten ruhig mehr Leute spielen, leider nicht möglich.
Im Clan macht es natürlich schon hin und wieder spass gegen die anderen zu spielen, aber ich würde es mir auf keinen fall mehr kaufen.

ok das testvideo etc hat mich überzaugt. vielen dank. ohne eure hilfe wäre ich eiskalt auf die trailer reingefallen.