Lotto online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user019

Newbie
Hi,
ich habe eben bei Tipp24.com Lotto gespielt.
Irgendwie hatte ich aufeinmal meinen ganzen Warenkorb bezahlt, obwohl ich da eigentlich gar nicht draufgeklickt hatte.
Sind zwar "nur" 15€, aber kann man das irgendwie Rückgängig machen oder verhindern, dass das vom Konto eingezogen wird? Ist mir noch nie passiert sowas...
Gruß

Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Ich weiß, dass sich das doof anhört...
Ich habe meine Daten da ja hinterlegt, weil ich auch manchmal was mache, hauptsächlich mit Gutscheinen, weil man da oft umsonst spielen kann.
Aber das Löschen der einzelnen Scheine ist in der gleichen Spalte, wo auch das bezahlen ist. Ich schätze die Seite war noch nicht ganz geladen, als ich löschen wollte.
Das ist echt doof da gemacht...

Edit: Ging leider nicht, aber vielleicht ist es ja Schicksal und ich gewinne bisschen was :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann Lotto, wieso nicht bei der staatlichen Gesellschaft?

Ich bin auch bei Tipp24.com angemeldet.
Die haben immer mal wieder Gutscheine mit denen man gratis spielen kann.
Sonst würde ich auch niemals auf die Idee kommen Lotto zu spielen.

Habe mit einem Gratistipp immerhin mal 3 Richtige gehabt. ;)

Ich bekomme eh keine 6 Richtigen.
Und bei 3 Richtigen habe ich schon die Auszahlung bekommen.
Für 0€ Einsatz völlig ok.

Was bringt so n 3er? 5-10€? Wie viel sind die persönlichen Daten wert, die du dort angegeben hast?

Ach meine Daten sind im Internet eh für ein paar Cent zu erwerben.
Spätestens seit dem PSN Skandal.

Da nehme ich die 20€ für den 3er gerne mit.

10hmbAir13 schrieb:
...und die 6 Richtige stecken die selber ein.

Echt? Schon Erfahrungen gemacht? Zumindest der Presse nach haben sie selbst die großen Beträge immer ausgezahlt :rolleyes:

*guckst Du*

Antimon schrieb:
Echt? Schon Erfahrungen gemacht? Zumindest der Presse nach haben sie selbst die großen Beträge immer ausgezahlt :rolleyes:
*[/URL]

im Text / AGB stehen: "
Im Gegensatz zu den Teilnehmern der staatlichen Lottoannahmestellenen haben die Online-Tipper jedoch keine staatliche Gewinngarantie. Alleine ein Internetanbieter wie Tipp24 entscheidet über die Auszahlung der Gewinnsumme. ...."

kurz:
hat tipp24.com keinen Bock auf Auszahlung.......
...sperren die den Laden zu....und fliegen mit deiner Kohle in die Karibik. Wie willst du bei einer UK Ltd. die Flocken noch an Land ziehen? :freak:

Mag sein, in vielen AGB steht viel wenn der Tag lang ist, ist wie immer halt persönliches Risiko.

Auf der anderen Seite müsste mein Gewinn aber schon utopisch hoch sein, damit die Jungs den Laden dicht machen und sich mit dem Gewinn in die Karibik verabschieden. Die machen mit nem laufenden Geschäft mehr Kohle, als wenn sie sich mit einem etwas höheren Gewinn aus dem Staub machen. ;)

I.d.R. versichern die sich doch für den Fall eines Hauptgewinns. Und die Versicherer sind froh das versichern zu dürfen, wo können sie ihre assets denn noch besser diversifizieren? Lotto Gewinn dürfte eine Korrelation von 0 mit absolut allem haben. Da können die Versicherer schön ihr idiosynkratisches Risiko abbauen und der Glücksspielanbieter kommt im Ernstfall nicht in unerwartete Liquiditätsprobleme

Antimon schrieb:
Die machen mit nem laufenden Geschäft mehr Kohle, als wenn sie sich mit einem etwas höheren Gewinn aus dem Staub machen. ;)

Ich bezweifle, dass die Tipp24-Betreiber bereits Millionäre sind.

ist mir auch schon passiert, ich weiß also, was du meinst.
einfach mal den support kontaktieren.
die haben mir aus kulanz dann etwas gutgeschrieben.

10hmbAir13 schrieb:
im Text / AGB stehen: "
Im Gegensatz zu den Teilnehmern der staatlichen Lottoannahmestellenen haben die Online-Tipper jedoch keine staatliche Gewinngarantie. Alleine ein Internetanbieter wie Tipp24 entscheidet über die Auszahlung der Gewinnsumme. ...."

kurz:
hat tipp24.com keinen Bock auf Auszahlung.......
...sperren die den Laden zu....und fliegen mit deiner Kohle in die Karibik. Wie willst du bei einer UK Ltd. die Flocken noch an Land ziehen? :freak:

einklagen, wenn sie das tun?
ist immerhin betrug ;)

außerdem haben die schon öfter 6, oder gar 7 richtige ausbezahlt. vermasselt denen dann halt die quartalsbilanz. das its auch alles andere als ne kleine klitsche. einfach mal http://www.tipp24.co.uk/websites/tipp24/German/0/herzlich-willkommen.html angucken

Haudrauff schrieb:
Ich bezweifle, dass die Tipp24-Betreiber bereits Millionäre sind.

so als kleine kennzahlen

500 mio marktkapitalisierung
130 mio umsatz 2013

Zuletzt bearbeitet:
onkel_axel schrieb:
einklagen, wenn sie das tun?
ist immerhin betrug ;)

dann klag mal schön in UK gegen eine Ltd.
Ltd. ist so in Etwa eine der schlimmsten Gesellschaftsformen; ist wie Ich-AG + 0 euro Kohle.
Was willst du dort noch groß holen, wenn Kohle komplett in der Karibik oder Singapore?

10hmbAir13 schrieb:
dann klag mal schön in UK gegen eine Ltd.
Ltd. ist so in Etwa eine der schlimmsten Gesellschaftsformen; ist wie Ich-AG + 0 euro Kohle.
Was willst du dort noch groß holen, wenn Kohle komplett in der Karibik oder Singapore?

dann klagst du gegen die person, die die kohle nach dort illegaler weiser geschafft hat
oder du klagst gegen die mutter, der ach so bösen ltd

ich kenne mich jetzt nicht so gut mit uk recht aus, aber ich verwette meinen arsch, dass eine ltd natürlich kein freifahrtsschein zum betrügen oder sonst was ist.
und wie schon gesagt, ist diese spezielle ltd auch keine ich ag mit 0 kohle, also eh hinfällig.

oder willst du jetzt einfach nur irgendwelche unrealistischen hypotetischen schreckensszenarien durchspielen?
sowas kann einem nämlich überall und in jeder form passieren kein unterschied zu einer gmbh, die pleite ist, oder deren geschäftsfürher, die geld unterschlagen

onkel_axel schrieb:
oder willst du jetzt einfach nur irgendwelche unrealistischen hypotetischen schreckensszenarien durchspielen?

ließ einfach deren AGB. Dort steht genau definiert, dass in einem Fall eines Gewinnes ausgeschüttet werden "kann".
Der Konjunktive ist entscheidend.

ps. wer zu faul zum Latschen ( zur Lottobude ) ist, soll halt via UK+online spielen? Jedem seine Bildzeitung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben