Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, ich finde das xbox app deutlich besser als das von der ps3 man muss halt das neue Bedienkonzept von Microsoft mögen.
ob das app Stabil läuft muss man noch abwarten da es noch nicht so verbreitet ist d.h. die momentane Serverauslastung hält sich sicherlich noch in grenzen. <-- ich gehe davon aus das die xbox und ps3 app auf verschiedenen Servern läuft
Ich find die App besser als die Lovefilm App von meinen Sony BluRay-Player.
Auf der Xbox ist alles übersichtlicher gestaltet. Bisher läuft auch alles ohne Probleme!
Lovefilm ansich ist beim VoD-Service ganz Ok. Mehr aber auch nicht.
Viele Filme sind in HD mit Dolby Digital. Die Auswahl könnte etwas größer sein. Es sind viele Low Budget Filme dabei. Inhalte FSK 18 musst Du erst mit dem Postident-Verfahren freischalten lassen.
Alles in allem ist die VoD Movieflat für 6,99€ ok!
ne, der VOD sollte weltweitfuntionieren, solange Du ein Abo hast für 6 € im Monat. Disks verschicken geht wohl nicht. Hast Du mal versucht Dich bei Lovefilm.de anzumelden?
Meld Dich "testweise" bei Lovefilm an. Du musst zwar ein Zahlungsverfahren mit entsprechenden Daten angeben, aber der erste Monat ist kostenlos. Kurz vor ablauf des Monats kannst Du kündigen, falls es Dir nicht gefällt.
Ich glaube der kostenlose Monat gilt sogar für alle Pakete.
Ich habe das Movie-Paket Flatrate 1 für 6 Monate, dass normalerweise 11,99 im Monat kostet, bei Amazon am Cybermonday für 17€ geschossen. Da kann ich gut mit Leben.
ich habe es zwei monate testen können und so wie ich es mitbekommen habe
kannst du die 18er titel auch ohne altersnachweis anklicken..nur angucken geht nicht..will damit sagen das angebot ist das selbe, da kommt nix dazu.