Low Budget Gehäuse für 30€ gesucht

OliverExtreme

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

ich suche das beste Gehäuse für unter 30€ mir ist klar das man in diesen Preissegment kein sehr Hochwertiges Gehäuse Erwarten kann. Dennoch hoffe ich, dass ein paar Forenmitglieder eventuell einen Geheimtipp haben.

-Netzteil unten
-USB 3.0
-mindestens 1 Lüfter vorinstalliert
-Palit GeForce GTX 760 JetStream sollte rein passen
-eventuell Sichtfenster

MFG

Investier ~ 5€ mehr und du bekommst alles was du willst, sogar in brauchbarer Qualität (für das Geld)
-> Thermaltake V3 BlacX Edition

Ansonsten würde ich sowas empfehlen: Cooler Master Force 500
Qualitativ auf jeden Fall besser, halt ohne Sichtfenster.

Zuletzt bearbeitet:
Sind 35€ noch ok?

Das Staray ist ein ziemlich solides Gehäuse. Für 45€ bekommst du es auch ohne farbige Lüfter und mit Kabelmanagement.

http://geizhals.de/enermax-staray-rot-eca3170-br-a447190.html

Edit:

Sry sehe gerade, dass die farbigen das NT oben haben. Damit ist es wohl raus.
Und Sichtfenster bei biliigen Gehäusen sehen übrigens auch meistens sehr billig aus, da man meistens die Kabel nicht hinter dem MB-Tray verlegen und die ganze Qualität einfach nicht das Wahre ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sharkoon Vaya Value in schwarz oder weiß.
Wegen der Grafikkartenlänge müsstest du noch recherchieren

Edit: Inkl. Versand wirst du nicht unter 30€ kommen

Das mit dem Versand ist nicht das Problem. Ich stelle mir gerade ein Gaming PC zusammen. Wäre nicht schlecht wenn ihr bei Mindfactory schauen würdet, weil ich dort alle meine Komponenten bestellen werde.

Hi, ich weise dich nur nochmal auf die Risiken eine billiggehäuses hin:
Das Seitenteil verbiegt sich schnell, du schneidest dich höchstwahrscheinlich beim Einbau, nem Kumpel von mir ist so ein Billigteil schonmal auseinandergefallen... Hier trotzdem meine Empfehlungen:
Erstens
Zweitens
Drittens

Kann dir nur das Silverstone ans Herz legen, hat ein Kumpel von mir, das geht voll in Ordnung in Sachen Qualität und Design (Das hat übrigens ein Window, kein Plan warum das auf den Bildern bei Mindfactory nicht drauf ist, aber du erkennst es am Namen: Silverstone SST-RL01B-W)

Achja: Graka passt in alle rein, das habe ich überprüft ;)

Hoffe du wirst dann damit glücklich wenns dann eins von den dreien werden soll ;)

Grüße,
Sebo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben