Low Budget Notebook 14" - 16"

eparee

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
314
Hallo,

da meiner Freundin langsam der Laptop auseinanderfällt, muss etwas neues her. Große Ansprüche gibt es nicht (Office, Internet, Solitaire). Ich hatte mir vor etwa 2 Jahren das HP620 gekauft, diese Reihe scheint es aber nicht mehr zu geben.
Welche aktuellen Modelle kämen da in Frage (<300 Euro)?
Alternativ kämen auch gut erhaltende gebrauchte in Frage, dort liegt das derzeitige Budget allerdings bei 100 Euro (das Biete-forum gibt in der Hinsicht leider nicht viel her).
 

robafella

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.934
Die aktuelle Nachfolgegeneration zum HP 620 dürften die 650iger sein. Da gibt's auch ein paar Modelle unter 300€. Du musst aber mal schauen wie so die persönlichen Präferenzen sind, ob ein Windows dabei sein soll, es 4GB RAM sein müssen,... Dann bleibt am Ende nicht mehr viel übrig.

Die guten alten CashBack-Zeiten bei HP oder auch Fujitsu sind leider vorbei. Es empfiehlt sich aber die Schnäppchenseiten im Blick zu behalten wenn ein paar Tage Zeit sind, da tauchen ja auch immer mal ein paar Sonderangebote auf.
 
Top