low FPS bei Crysis Warhead (GTX570)

Ich hab auch die GTX 570 von PoV und bei mir läuft es flüssig (das Spiel natürlich ;) ).
Wenn übertakten nix hilft, Karte umtauschen.:king: In einem anderen Thread war fast die gleiche Frage.
 
Sicher, dass der Fehler an der Karte liegt?
Die läuft ja mit ihren Einstellungen und bei anderen, neueren Spielen mit 100%iger Quad Core Unterstützung geht sie auch ab ohne Ende.
BFBC 2 maxed out mit 8x Super Sampling läuft noch mit bissel mehr als 25 Frames, ab 4x Super Sampling ists dann mit ca. 30 Frames schön flüssig.
Sogar GTA4 läuft auf 2880x1620 (downsampling) ohne größere Zicken.

Ich wäre dir auch sehr dankbar für den Link zu dem anderen Thread! Danke!
Ergänzung ()

@ tha_pizzadox

Ich überlege ob ich mit den X6 1090T kaufen soll. Hab gesehen, dass du einen hast.
Was sagst du zu dem und vorallem warum ist der so billig im Vergleich zu dem Intel Gegenstück?

Würde dir für eine Antwort danken. Bin AMD Leihe!
 
Zurück
Oben