Low-price notebooks, noch für spiele tauglich?

-Bryce-

Lt. Junior Grade
Deine Frage kann leider nicht direkt beantwortet werden: An sich ist in deinem Fall das Notebook von Asus schneller - es hat als Grafikchip einen 7300 von Nvidia. Der ist schneller als das andere Modell, wo ein Einstiegs-Grafikchip von ATI zum Einsatz kommt.

Jedoch beachte: Beide Notebooks werde keine Überflieger für Spiele sein!! Erwarte nicht, aktuelle Spiele in angenehmer Geschwindigkeit bei ansprechendem Aussehen spielen zu können. Also: Runter mit den Details/ Auflösung, wobei das zweite natürlich bei einem "breitbildschirm" einen faden Beigeschmack hat

Zahlenjaeger schrieb:
Deine Frage kann leider nicht direkt beantwortet werden: An sich ist in deinem Fall das Notebook von Asus schneller - es hat als Grafikchip einen 7300 von Nvidia. Der ist schneller als das andere Modell, wo ein Einstiegs-Grafikchip von ATI zum Einsatz kommt.

Ich Verstehe nicht ganz. Damit hast du die Frage doch beantwortet: Der mit´m 7300er GeForce chip hat ne besser 3D leistung. danach hört sich der satz zumindest an ^^.

Zahlenjaeger schrieb:
wobei das zweite natürlich bei einem "breitbildschirm" einen faden Beigeschmack hat

das versteh ich net ganz. die haben doch beide das gleiche display, also 15.4" WXGA oder was meinst du?

und das die keine große leistung bei spielen haben is schon klar. da müssen nur paar strategiespiele, css und sowas drauf laufen. das geht ja ohne probs. ansonsten wird er eher für filmegucken, office usw. verwendet.

Zurück
Oben