Low profile-AGP-Grafikkarte gesucht

hallo ihr alle,

nachdem ich nun schon seit wochen meine freizeit geopfert hab, um eine passende grafikkarte für meinen dell optiplex gx270 zu finden, steht auch die
MSI NX6200AX-TD256LF in der engeren wahl.

nun noch das letzte problemchen, was gelöst werden muß:
mein monitor ist ein 22" TFT widescreen, den ich derzeit per vga mit einer auflösung von 1680x1050 betreibe.

diese auflösung möchte ich mit einer neuen grafikkarte natürlich per dvi auch erreichen.
hat jemand von euch einen ähnlich großen monitor und kann mir sagen, bis wie hoch man mit der MSI NX6200AX-TD256LF auflösen kann?

für zahlreiche antworten wäre ich euch dankbar, damit ich mich endlich wieder anderen dingen widmen kann. (einen passenden arbeitsspeicher suchen z.b. :evillol:)
 
Zurück
Oben