Low profile in ears Kaufberatung

Amanar

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich bin schon seit nem monat auf der suche nach Kopfhörern welche ich komfortabel im Bett Tragen kann wenn ich auf der Seite liege ohne dass sie mir im Ohr drücken.

Ich habe bereits die soundcore a20 getestet die waren fast gut aber es gab technische probleme und der sound war nur solala, sehr kratzige highs ich habe den sound zwar annehmbar über die soundcore app mischen können aber dann hatte ich probleme mit der touch Bedienung entweder sie hat nicht reagiert, sehr verzögert reagiert, oder ohne dass ich etwas gemacht habe in den sleep modus umgeschaltet und wie gesagt ich hatte auch bei denen weiterhin Druck auf den Ohren beim seitlichen liegen.

Dann habe ich noch die moondrop jiu gekauft die hatten out of the box ich einen ganz anständigen sound für low budget Kopfhörer aber das kabel hat gestört und auch beim seitlich liegen war es nicht wirklich angenehm und mir hat die Bedienung nicht gefallen weil es sie keine touchgesten haben.

Ich hatte überlegt die Ozlo sleepbuds zu kaufen aber 250€ und schlechte Bewertungen haben mich vom gegenteil überzeugt.

Der Preis ist relativ egal solange sie tun was sie sollen.

Ich bin weiterhin auf der suche aber da diese Art von Kopfhörern sehr niche ist wollte ich hier mal um Unterstützung bitten.

Grüße Mario

Vekj l8 pro hab ich hier, die sind ok, wenn man die für unter 50 bekommt.

Die Bedienung per Touch ist für mich nichts, daher immer in den sleepmode und übers Case gesteuert.
Größtes Manko: sie schreien auch im sleepmode "Low battery" - da ist dann nichts mehr mit sleep :)

Aber mir persönlich sind sie absolut nicht im Weg im Bett.

das ist das flachste, was ich bis dato fand.
ja, man kann damit seitlich liegen. besser als mit allem, was ich bis dato in den fingern hatte.
die dinger kosten defacto kein geld, und sind ob der billigkeit erstaunlich brauchbar.

ich nutze sie zum doku anhören zum einschlafen.
mitunter unterwegs, weil diese, im gegensatz zu den meisten kleinen stöpseln, den gehörgang ned zustopfen.
nützlich in der großstadt, seine umwelt noch wahrzunehmen.

@whats4 Hay danke für die Antwort, kannst du mir bitte die artikelbezeichnung geben, der Link funktioniert nicht.

Die Sennheiser IE 200 sind extrem gut im Ohr versteckt und kosten ca. 130€.
Persönlich verwende meine IE 600 (baugleiche Form) gern dafür ca. 799€.

1756845719566.png

https://www.amazon.de/-/en/Sennheiser-Wired-Audiophile-Stereo-Headphones-black/dp/B0BRXQYJFN?th=1

Zuletzt bearbeitet:
die Dinger heißen "md538 Mini" und kosten grad 7€ ich hätte da nicht viel vertrauen ^^

wirelessy schrieb:
Vekj l8 pro hab ich hier, die sind ok, wenn man die für unter 50 bekommt.

Die Bedienung per Touch ist für mich nichts, daher immer in den sleepmode und übers Case gesteuert.
Größtes Manko: sie schreien auch im sleepmode "Low battery" - da ist dann nichts mehr mit sleep :)

Aber mir persönlich sind sie absolut nicht im Weg im Bett.
Habe die jetzt mal bestellt hab se für 20€ gefunden ich berichte dann nochmal wenn sie ankommen

Zurück
Oben