Low Profile Mecha - Ersatz für Cherry MX-Board 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

capo316

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
455
Meine Cherry MX-Board 3.0 gibt langsam den Geist auf (USB-Anschluss kaputt).

Ich möchte unbedingt wieder eine Low Profile Tastatur. Die flachen Tastenkappen haben es mir sehr angetan und ich komme mit normal hohen Tastaturen gar nicht mehr klar. Toll finde ich bei der Cherry auch, dass die Tasten nicht so aufgesetzt wirken sondern etwas in der im Gehäuse versinken. Bei der Corsair Gaming K70 Low Profile sieht das z.B. anders aus. Die Logitech G915 war mir hingegen zu flach.

Switches: am liebsten Brown

Layout und Formfaktor: DE, mit oder ohne Nummernblock ist egal, keine 60% (brauche die F Tasten), Handballenauflage wie bei der Cherry wäre optimal.

Hat jemand eine Empfehlung?
 
Und was darf die kosten?
 
Nur der USB Anschluss kaputt? Reparieren keine Option?
Ansonsten scheint dir die Cherry ja alles zu bieten worauf du wert legst.

mfg
 
Gibt es nen Grund wieso du nicht einfach ne neue MX 3 kaufst?
Woops, gerade gesehen dass die nicht mehr verkauft wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: capo316
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben