LP2475w bei notebooksbilliger?

B4LU

Lt. Commander
Ich habe mich nun entschlossen einen 24" Monitor zu kaufen. Meine Wahl fiel auf den HP LP2475w.

Nun zu meinem Problem. Gemäß geizhals.at/deutschland ist der günstigste Händler Mindfactory. Allerdings würde ich da nur ungern bestellen, da man sehr viel über defekte oder Monitoren mit Pixelfehlern trotz Pixelfehlerüberprüfung liest. Und 20€ mehr zu investieren und dann doch einen mit Pixelfehler zu bekommen sehe ich nicht ein. Ich habe keine Lust ständig umtauschen zu müssen, bis ich ein Gerät bekomme, mit dem ich zufrieden bin.
Notebooksbilliger ist nur unwesentlich teurer, aber man hört überwiegend positives. Daher frage ich mich, ob ich den TFT da bestellen soll?

Allerdings kann man dort keine Pixelüberprüfung machen lassen, aber ich investiere lieber mehr, anstatt nachher umtauschen zu müssen.

1. Ist die Chance groß, einen mit Pixelfehlern und/oder Farbverläufen bzw. einen Rückläufer zu bekommen?

2. Ist notebooksbilliger für den Kauf von TFTs zu empfehlen? (im Vergleich zu MF)

3. Auf der Seite steht bei Garantie "3 Jahre Vor-Ort-Service". Bedeutet das, bei einem auftretenden Problem rufe ich bei denen an und die bringen mir im Austausch ein neues Gerät?

4. Falls ich einen mit Pixelfehlern erwische, kann ich den umtauschen lassen oder muss ich vom Fernabsatzgesetz Gebrauch machen und dann wo anders bestellen?

Wäre nett, wenn ihr mir die ein oder andere Frage beantworten könntet.

Mfg

Die 3 Jahre Vor-Ort-Service gewährt meines Wissens nach HP.

Zurückschicken kannst du innerhalb der 14 Tage immer, ohne Angabe von Gründen. Solltest dann aber vorsichtig auspacken und die Verpackung heil lassen.

Hab meinen Bildschirm bei Mindfactory gekauft, der ist tadellos und ohne die 20 Euro Aufpreis.

Aber du hast doch den BenQ G2110WA gekauft?
Ich mein speziell beim LP2475w gibt es bei Mindfactory Probleme. Bestellt man mit Pixelfehlerüberprüfung bekommt man trotzdem einen mit Pixelfehler und ist 20€ mehr los. Den kann man zwar reklamiern, bekommt aber wieder irgendeinen Rückläufer. So liest mans halt im Internet, was da dran is kann ich nicht sagen, aber das Risiko will ich nicht eingehen, dass ich da zig mal hin-und herschicken muss um einen ohne irgendwelche Fehler zu erhalten.

Deswegen interessiert mich, ob es hier jemanden gibt, der Erfahrungen mit dem LP2475w und notebooksbilliger hat.

also generell würde ich nicht bei MF bestellenn, wenn es um TFTs geht. Wie du selbst gesagt hast.

Hab den gleichen Monitor wie du bestellen willst. Hab ihn mir ihm HP Studenten/Schüler Shop geholt.

Da bekommst du die bugfreie und teurere Revision für 496 Euro ink. Versand. Musst den Gutschein dazu einlösen!

Denkmal drüber nach, ich habs nicht bereut!

Könntest du mir da bitte einen Link geben, ich bin echt zu unfähig den zu finden :/

Anhänge

• HP SHOP Monitor LP2475 W.jpg
    HP SHOP Monitor LP2475 W.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 171
Dankeschön. Okay, dann habe ich mich doch nicht verguckt. Wird mir wohl nur noch die Bestellung bei notebooksbilliger übrig bleiben.

Zurück
Oben