• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere LS22 Anfängerfrage - Kein Herbizid auf Erlenkrat Mission

Postman

Rear Admiral
Guten Morgen,

vielleicht stelle ich mich zu dumm an, aber ich scheitere schon an der ersten freien Mission ein Feld von Unkraut zu befreien.

In diversen Videos älterer Teile gab es einen Shop, bei welchen man Herbizide kaufen konnte.
Ggf. suchte man auch auf der Karte einen Shop auf und hatte etwas im Angebot - im Menü sehe ich jedoch nur Shop Artikel in einer Art Preisentwicklung, aber ohne jegliche Kaufoption.

Ich habe den Trecker, das Gewicht on der Frontseite und das Spritzgerät.
Ich bekomme aber nirgends das Herbizid her.

Ein aktuelles Handbuch habe ich selbst auf der Herstellerseite nicht gefunden oder in dem von älteren Teilen finde ich keine Lösung. Und das Spiel selbst lässt einem auch im Regen stehen.

Wer könnte mir dabei helfen?
Danke vorab.

Moin moin,

beim Händler, müsste Taste "P" sein, hast Du schon nach IBC-Tanks geschaut? Ansonsten gibt es glaube ich im 22er platzierbare Silos / Tanks, welche man dann via Kontext-Menu befüllen kann.

@theEvil007: Ich probiere heute Nachmittag oder gegen Abend, Update folgt. Danke!

@theEvil007: Danke, das mit "P" hat geholfen. Man kann dort eine Palette bestellen, welche dann abholbereit steht. Danke!

Aber nun ist die Frage: Wo abholbereit? Ich klappere gerade einige Beladestellen ab...

Zuletzt bearbeitet:
Die steht beim Händler, wie alles andere auch, was Du dort kaufst.
Kannst dann mit dem jeweiligen Fahrzeug dorthin fahren und auf- bzw. beladen

@theEvil007: Danke, jetzt steht die Palette da... kann es sein, dass diese nicht sofort und gleich "geliefert" wird?

@Postman doch durchaus, ich fahre aktuell auf der Haute-Beyleron immer zum Händler, gehe dann ins Menu zum Kauf und wenn ich damit fertig bin, also das Menu verlasse, steht die Palette etc. da
Btw: hier lohnt sich der Preisvergleich, bei mir sind BigBags am günstigsten

Zurück
Oben