Tornavida
Rear Admiral
Jo, hält dann nicht 10 Jahre . Immer wenn man denkt es kann nicht absurder werden überrascht jeder neue Tag aufs Neue.Arboster schrieb:Ist es wirklich ein Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, hält dann nicht 10 Jahre . Immer wenn man denkt es kann nicht absurder werden überrascht jeder neue Tag aufs Neue.Arboster schrieb:Ist es wirklich ein Problem?
Solltest du aber! Was Igor kann! Können nicht viele andere! CB eingeschlossen! Schon allein von den Möglichkeiten her. Möchte damit niemanden zu nahe treten. Aber Igor ist ne maschine! Du solltest dich bei ihm entschuldigen! mMnJoeDante schrieb:Igor traute ich ohnehin nicht mehr.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wobei hier 5070er getestet wurden. Mit maximal 250 Watt.eRacoon schrieb:600W durch eine Karte zu knallen ist halt echt ein Brett. Daher schwer zu vergleichen mit "war noch nie so bei Nvidia".
Nein aber so gut wie allen!kachiri schrieb:Na ja... "auf RTX-5000-Karten" heißt jetzt nicht automatisch "auf allen RTX-5000-Karten".
Genau deshalb haben wir ein Klimaproblem.Cyberpunk61 schrieb:So lange die Probleme nicht sofort auftreten und zu Funktionsstörungen oder Leistungseinbußen führen, solange sollte man das Thema mit der angemessenen Ruhe betrachten.
Nun, Lüfter testen kann er schon mal nicht.Matthias80 schrieb:Solltest du aber! Was Igor kann! Können nicht viele andere! CB eingeschlossen! Schon allein von den Möglichkeiten her. Möchte damit niemanden zu nahe treten. Aber Igor ist ne maschine! Du solltest dich bei ihm entschuldigen! mMn
Ich versteh ja was du meinst.JoeDante schrieb:niemand