Lte antenne

Julk279

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

Kennt sich einer mit LTE aus? Habe den B1000 Router von Vodafone und seitdem wir unser Dach neu gemacht haben, ist der Empfang sehr schlecht geworden. Sowohl am pc als auch vom handy (alles per wlan/ pc 5m entfernt).

Habe mir nun überlegt mir eine außenantenne zu holen. Habt ihr da vorschläge? Ich weiß nicht worauf ich achten muss und was wichtig ist.
Würde sich das überhaupt lohnen?

des weiteren, was wäre besser zum online spielen:
LTE 7200er leitung oder loft DSL vom wemacom 6000er leitung? Weil da ist ja glaubig ping etc wichtig.

Normal dsl empfang ich nicht.

passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ist hier jemand der sich evtl. schon verschiedene Meinungen eingeholt hat bzgl. LTE, und deren Emissionen, ob gesundheitsgefährdend für den Menschen ja oder nein? Die Meinungen bezüglich LTE gehen ja mal wieder durchaus auseinander und direkte Studien gäbe es anscheinend auch noch nicht? Wer dazu was weiß bitte mal antworten ;)

vaN schrieb:
passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ist hier jemand der sich evtl. schon verschiedene Meinungen eingeholt hat bzgl. LTE, und deren Emissionen, ob gesundheitsgefährdend für den Menschen ja oder nein? Die Meinungen bezüglich LTE gehen ja mal wieder durchaus auseinander und direkte Studien gäbe es anscheinend auch noch nicht? Wer dazu was weiß bitte mal antworten ;)

Selbst wenn sie gesundheitsgefährdend sind, kannst du das mit einer Empfangseinrichtung wohl kaum verändern. ;)

bitte keine sinnlosen und dümmlichen antworten ... dumme Menschen gibt es schon genug auf dieser Welt. Aufgrund deiner Antwort scheinst du auch nicht älter wie 18 zu sein und lebst evtl. noch in einer Fantasiewelt mit Bienchen und Blümchen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben