LTE und DSL Router an eine Switch anschließen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Maximusfrr

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
30
Hallo, ich habe eine Frage und die währe.
Könnte man ein LTE Router (Gigacube) und ein DSL Router (Fritzbox 7580) an eine Switch anschließen? Derzeit habe ich ein LTE Router an meine Switch angeschlossen die meine Geräte mit Internet Versorgt. Und mein Fritz Fon ist verbunden mit der Fritzbox. Und jetzt will ich wissen ob meine 16 Mbit's von der Fritzbox mit LAN an die Switch anschließen kann damit ich noch ein bisschen schnelleres Internet habe? Weil jetzt bekomme ich ungefähr von meinem LTE Router 60 Mbit's und konnte ich ich meine Fritzbox dazu anschließen hätte ich schon fast 75 Mbit's.
 

BFF

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
10.497
Nope.
Entweder oder. Entweder Internet ueber den LTE oder ueber die FB.
Es gibt zwar "Teile" wo man die Internetzugaenge "buendeln" kann, nur bringt das nix wirklich fuer Dich.

BFF
 

Butzi

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
936
Immer diese milchmädchen rechnungen, das wird nicht addiert. zwei autos mit jeweils 300 ps ergeben ja auch nicht eines mit 600ps....
 

bart0rn

Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
2.892
Sorry für Offtopic, aber für die Zukunft evtl. hilfreich hier etwas zu berichtigen.

Ich musste deinen Text leider 2x lesen bevor ich genau wusste was du mit "meine Switch" meinst.

--> Korrekt wär "an meinen Switch" & "an den Switch"


Die Switch (Nintendo Switch) --> Spielekonsole
1571140775718.png


Der Switch (Schalter / Umschalter / Weiche ) --> Netzwerkkomponente
1571140753803.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top