LTE und DSL Router an eine Switch anschließen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximusfrr

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
120
Hallo, ich habe eine Frage und die währe.
Könnte man ein LTE Router (Gigacube) und ein DSL Router (Fritzbox 7580) an eine Switch anschließen? Derzeit habe ich ein LTE Router an meine Switch angeschlossen die meine Geräte mit Internet Versorgt. Und mein Fritz Fon ist verbunden mit der Fritzbox. Und jetzt will ich wissen ob meine 16 Mbit's von der Fritzbox mit LAN an die Switch anschließen kann damit ich noch ein bisschen schnelleres Internet habe? Weil jetzt bekomme ich ungefähr von meinem LTE Router 60 Mbit's und konnte ich ich meine Fritzbox dazu anschließen hätte ich schon fast 75 Mbit's.
 
Nope.
Entweder oder. Entweder Internet ueber den LTE oder ueber die FB.
Es gibt zwar "Teile" wo man die Internetzugaenge "buendeln" kann, nur bringt das nix wirklich fuer Dich.

BFF
 
Immer diese milchmädchen rechnungen, das wird nicht addiert. zwei autos mit jeweils 300 ps ergeben ja auch nicht eines mit 600ps....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin, bart0rn und Maximusfrr
Sorry für Offtopic, aber für die Zukunft evtl. hilfreich hier etwas zu berichtigen.

Maximusfrr schrieb:
Maximusfrr schrieb:

Ich musste deinen Text leider 2x lesen bevor ich genau wusste was du mit "meine Switch" meinst.

--> Korrekt wär "an meinen Switch" & "an den Switch"


Die Switch (Nintendo Switch) --> Spielekonsole
1571140775718.png


Der Switch (Schalter / Umschalter / Weiche ) --> Netzwerkkomponente
1571140753803.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF, EvoN3rd, brainDotExe und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben