LTE von Vodafone - Pro und Kontra?

Du kannst doch 1 Monat testen und wenn du nicht zufrieden bist alles ohne Probleme zurückgeben.
Wenn du einen guten Pegel bei dir hast, wirst du wahrscheinlich eine stabile Leitung haben.
Vodafone drosselt im Moment noch nicht und es noch nicht klar ob das jemals eingeschaltet wird.

Testen würde ich das in jedem Falle.

ich werde meinen LTE-vertrag nun schleunigst kündigen. vodafone setzt jetzt rigoros die drossel ein. zuvor konnte man "aus kulanz" 30GB nutzen, nun wurde ich auf 5GB gedrosselt.

damit kann ihc nicht leben und ich sehe nicht ein, das doppelte wie vorher zu zahlen, nur um das alte volumen wieder zu bekommen, zumal ich hier aufm land keine 50 mbit erreichen kann.

ist eh ein scherz mit LTE@home!
home tarife mit drossel sind ein paradoxon! unfassbar....

da habe ich lieber eine ungedrosselte, unlimitierte 2000er DSL leitung

Ja, was hast du denn erwartet? Dass das nur aus Spaß drin steht, stell dir mal vor bei der Einführung wäre schon gedrosselt worden und das hätte die Runde gemacht, kein Sch... hätte den Dreck unterschrieben. So ging es durch die Foren dass nicht gedrosselt wird und ein paar sind aufs Pferd aufgestiegen und nun haben sie genug und drosseln. Ich drück dir dennoch die Daumen aber nächstes mal bitte vorher gründlicher unter die Lupe nehmen. Rechnet nicht mit Kulanz.

Zurück
Oben