Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey. Wenn ich einen LTE Vertrag mangels DSL per Kabel oder Telefonleitung bestelle, wie kann ich den den Empfang vorher testen? Gar nicht oder? Falls zu viele Mauern oder schlechte masten dann wäre der Vertrag umsonst?
Alternativ bietet die Telekm einen HYbrid Tarif an, Sprich DSL 16000 zzgl. 16000 LTE. Wobei gegen Aufpreis auch 50000 oder 100000 über LTE gehen. Vorteil bei dem TArif gibt es keine Drosselung über LTE. Allerdings weiß ich nicht ob man daß testen kann.
Danke dass Test Angebot von der Telekom ist gut. Leider ist da kein Router oder Modem dabei. Müsste man die SIM im Smartphone testen.. Ein wenig kompliziert aber besser als gar keinen Test.
Ich denke aber dass die für die Modem Tarife andere Sims nutzen. Diese hier ist nur für Smartphone oder Tablet..
Das Problem dabei ist aber, dass er die Hardware nicht haben wird. Wenn man LTE statt DSL nutzen muss sollte man eine entsprechende Outdoor Antenne für die 900 MHz besorgen und ein passendes LTE Moden. Ein Test im Handy bringt da keine vernünfitige Aussage.