Luca-App: Download-Alternative zu Google Play?

Hi,

hast du bei der App ein Benutzerkonto erstellt? Falls ja: die Daten da eingeben

VG,
Mad
 
Diese Meldung lese ich schon seit zwei Tagen, aber die App wird nicht installiert.
DSC01608.JPG
 
Hi,

dann geh doch einfach mit dem gewünschten Gerät direkt in den Playstore und installiere dort?

VG,
Mad
 
Hi,

doch, selbstverständlich sind die da drin! Wonach und mit welchem Gerät genau suchst du denn bitte?

VG,
Mad
 
Hallo Maggie2, vielleicht ist dein Handy oder vielmehr deine verwendete Androidversion zu alt, dann wird die App auch nicht im Playstore angeboten. Um CovPass installieren zu können, Bedarf es mindestens Android 6.
 
Achetaton schrieb:
Hallo Maggie2, vielleicht ist dein Handy oder vielmehr deine verwendete Androidversion zu alt, dann wird die App auch nicht im Playstore angeboten. Um CovPass installieren zu können, Bedarf es mindestens Android 6.
Hallo Achetaton, dass ist es, bei meinem Samsung J3 (2016) ist noch die 5.1-Version installiert. Ist die Umstellung auf Android 6 kostenlos? Gruß Maggie
 
Meines Wissens nach hat die europäische Version vom Samsung J3 (2016) kein Update auf Android 6 bekommen. Du bräuchtest für die App also ein neueres Smartphone. Man darf aber auch den ausgedruckten QR-Code vorzeigen, um seine Impfungen nachzuweisen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies nicht überall anerkannt wird, insbesondere nicht, wenn du ins Ausland möchtest.
 
Hallo Achetaton, dass es nicht funktioniert, habe ich gerade selbst festgestellt 😚
DSC01629 (2).JPG

Tja, dann sollte ich mal über ein neues Handy nachdenken. 5 Jahre sind wohl zu alt...

Danke und Gruß
Maggie
 
@Achetaton - Heute hat mir jemand gesagt, dass ich die QR-Codes einfach abfotografieren und vorzeigen kann. Funktioniert das? Braucht man dazu eine gute Handykamera? Beim Samsung J3 ist sie nämlich miserabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben