Peggo.tv nur noch 1 Download oder überlastet - welche Youtube Download Alternative

Barmen

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.613
Moin,

ich lade mir regelmäßig Clips von Youtube runter um die während dem Hundespaziergang anzuhören ...

Bis dato habe ich Peggo.tv genommen. Allerdings seit geraumer Zeit kann ich nur noch wenige Clips runterladen.

Ist es bei anderen auch so?

Welche Alternative zu Peggo benützt ihr? Am liebsten ein Webinterface oder Firefox Add On.

Thx und gutes neues Jahr :-)

Barmen
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.463
Ich benutze das Tool "Songr". Lädt entweder das Video oder eben nur als MP3 runter.
Youtube URL einfach in die Suchleiste einfügen, Enter drücken und Format auswählen.

Ist kein Addon oder Webinterface, aber mit 35,5MB sparsam auf der HDD.
 

Kr1ller

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.815
Einfach JDownloader "installieren" (geht auch portable) und das geht immer.
 

Barmen

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.613
@all Danke für das Feedback ...

Ich hab mir mal JDownloader heruntergeladen ... wobei ich immer Fan davon so wenig Drittanbieter Software wie möglich zu installieren :-)
 
Top