'Lücke' in der Ignore-List

Jan schrieb:
aufgrund seiner Meinung/Schnauze/Sprache ignorierst

ITX-Fan schrieb:
Schade, das Gesprächsniveau sinkt erneut. :(

Wegen "Schnauze" (zudem aus dem Kontext gerissen)? Schau mal auf Jan´s Wohnort (Stichwort Dialekt) - Ich denke nicht, dass er den Begriff genutzt hat, um das Niveau zu senken! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23, phil., usb2_2 und eine weitere Person
Das is doch nur vorgeschoben...

Das mit dem hochselektiv zitieren um etwas ausm Kontext zu haben und sich daran hochziehen, zieht sich doch wie ein roter Faden hier durch. Bis jetzt konnte der TE sein anliegen nicht verständlich darlegen und hat sich stattdessen permanent an Nebensächlichkeiten hochgezogen und immer wieder neue Vorwürfe hervorgebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, arvan und drnkn
ITX-Fan schrieb:
Alles was ich gerne möchte, ist meine Ruhe vor einem Neuling.
In einem Diskussions-Forum wird es immer Beiträge geben, deren Lektüre für den ein oder anderen als absolut verzichtbar erscheint. Aber sofern solche Beiträge nicht wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln nicht allgemein entfernt werden, ist das individuelle Maulkorb-Verhängen Kinderkram und eine Beeinträchtigung der Diskussionskultur. Man sollte eher darüber nachsinnen, ob man so einen Quatsch wie die Ignorier-Liste ganz abschafft, denn sich ernsthaft mit einer Erweiterung derselben auseinanderzusetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken und phil.
Zurück
Oben