Lüfter der 4850 manuell regeln?

Schon gebucht, in einem Monat seid ihr mich los und ihr könnt -von mir gänzlich unbehelligt- arme, hilfesuchende Opfer mit gefährlichem Halbwissen überladen. Bis dahin werde ich es mir nicht nehmen lassen, den Leuten zu weiterzuhelfen, sofern sie nicht lernresistent sind und sich lieber irgendwelchen oberflächlichen Mist verzapfen lassen von Leuten, die per Signatur zeigen müssen, welch herausragende Vollprofis sie sind. Und wenn 90% meiner Posts baden gehen sollten - ich geb nicht auf! Könnt ihr gleich mal vergessen... ;)
 
Alles klar - wünsch dir jedenfalls nen schönen Aufenthalt.

Aber nebenbei gesagt - es gibt hier mehr als ein paar Profis in diesesm Forum, die mit Kompetenz und Fachwissen sehr gut zu CB gehören.

Klar, es gibt natürlich hier eine Menge schwarzer Schafe aber nichts für ungut, die kommen schon alle noch zum Schäfer ;)
 
Hey leute, hab das mit der anleitung auf forumdeluxxx mal probiert, aber ich weiß nicht wo bei mir die .xml dateien von den profilen gespeichert werden. in der anleitung steht, das diese normalerweise unter "C/:dokumente und einstellungen/.../lokale einstellungen/..."

der ordner lokale einstellungen existiert bei mir nicht, wo werden die dateien dann hingespeichert ?
 
Nenn dein Profil halt "ich_bin_unfähig.xml" und suche danach, dann wirst du den Pfad sicher finden ;)

cYa
 
der war gut :D ;) ich habe auch schon die suchfunktion gemacht aber ich kann nichts finden. die profile sind laut CCC aber gespeichert O.ô
 
Hast du auch unter Ordneroptionen "Alle Dateien und Ordner anzeigen" ausgewählt? Wenn nicht dann mach das mal, und überprüfe ob der Ordner nun da ist!
 
Wenn das Lüfterprofil über das CCC geändert wird, muss man jedoch nach jedem Start selbiges erneut auswählen.

Ich habe mein Original-003-BIOS durch ein 004* ersetzt, dessen Lüfterprofil ich mit Hilfe eines Editors* angepasst habe. Die Karte taktet so korrekt herunter, wenn sie im Leerlauf ist und gleichzeitig sinkt die Temperatur drastisch. Soetwas sollte man natürlich nur machen, wenn man über entsprechende Kenntnisse verfügt.

___
*) Quelle: www.techpowerup.com
 
jawoll habs gefunden, danke leute. muss jetzt nur mal schauen ob das mit dem lüfter regeln auch klappt :)
EDIT: wow das ist der hammer von IDLE 80° C auf IDLE 59°C mit 60 % lüftergeschwindigkeit, das geräusch stört mich keineswegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben