lüfter der XFX GTX 260 XXX

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
also ich bau mir meine pc ja selber und hab schon graka und cpu mobo und NT
jetzt wollte ich mal sehn ob des funzt bzw ob die teile in ordnung sin und hab die eingebaut und den pc angemacht, der hat dann gepiebt und so des is ja normal weil ja noch ram und HDD fehlen aber dann bemerkte ich das der lüfter meiner XFX GTX 260 XXX nich dreht woran liegt das?

nich das ich des ding wieder zurück schicken muss....
 
hast du den stromstecker an die karte angeschlossen? bzw die hat sogar 2 oder?

ohne ram würd ich den rechner aber auch nicht einschalten. möglich das es daran liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
HDD ist nich so wichtig für den Start des PC´s... leih dir mal vonnem Kumpel n bissel DDR2 Ram (512mb oder sonstwas ) um zu testen... dann den PC nochma anmachen wenn sich dann nix tut würd ich mir gedanken machen... ^^
 
hm, also die beiden stecker sind drin und ich denk mal mein NT is ausrecihend (OCZ gamxStream 700 watt) und der CPU ist nicht tot sonst würde sich nix tun....hm mal sehn ob ich mir irgendwie DDR2 ram leihen kann aber ich krieg anfang september sowie so denn ram weil ich geburtstag hab:p
 
anfang september? lol :freak:

dann würde ich mir doch nicht über die monate stück für stück neue hardware kaufen, sondern eher alles auf einmal. kommst zumindest günstiger bei weg
 
ja ich hab die teile schon sehr günstig gekriegt

Q 6700 : 160€
GTX 260: 260€
NT: 93€
MoBo: ca. 100€
Gehäuse 50€
 
das war nicht sehr günstig ! eine GTX 260 kostet 215€ , und ein gutes Mainboard 90€. Bis September kostet die Graka vielleicht auch nur noch 180€ ! Wenn du die teile jetzt noch nicht nutzen kannst, war die Aktion ablsolut sinnfrei und verschwenderisch. Tut mir leid.
 
vielleicht kannst dus ja noch zurückschicken, wäre ja besser
und dann bestellst des später nochma wenn du deinen ram hast
 
Also bei den Preisen für das ganze Zeug wirst du wohl noch 30€ für 2GB, bzw. 60€ für 4GB Ram haben, oder??
Echt ziemlich sinnfrei Komponenten im Vorhinein zu kaufen. CPU Preise und vor allem Grafikkartenpreise gehen jede Woche ein wenig runter.
 
heult doch :D außerdem die GTX 260 is ne schnellere (OC) als die anderen ja ich hatte genügend ram (4GB) aber meine kumpels wollten mia den zum B-day schenken und des wär dann auch echt guter it heatpipes usw für 80-90 €
 
Zurück
Oben