Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was dabei kaputtgehen kann ist der Herzrhythmus. Ich klink mich hier aus, was ich davon halte steht ja hier und oben, ich hoffe es hat Dir bei Deiner Entscheidung geholfen.
Ja gut ich muss mir das dann trotzdem nochmal überlegen.
Nun wenn ich es mache, was für einen Lüfter sollte ich nehmen?
Der Lüfter der drin ist, ist ein Enermax mit einer Umdrehungsspannweite von 450rpm bis 2000rpm. Hab die ganze Zeit nach einem gesucht, aber leider nichts gefunden.
Oh Mann Livven, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ausklinken und im Treffpunkt oder so weiterlabern anstatt anderen hier Tipps und Ratschläge geben zu wollen!
Hat der Lüfter 4-pin oder 3-pin, wird er also über PWM geregelt?
Auch hier aber die Frage nach dem Sinn. Einfach die LEDs abzuklemmen wäre wohl sinnvoller.
@ ThomasK_7 Du merkst, dass ich auch frage, was ja in Odnung sein sollte? Und dass ich auch vieles nicht weiß, ist mir klar; ich behaupte ja auch nicht das Gegenteil und versuche dennnoch, so weit zu helfen, wie ich kann.