Lüfter drehen nicht auf GTX460?

CougarOne

Captain
Abend,

habe wie man in meiner Sig sieht 2 GTX460 im SLI. Bis gestern Abend lief alles ganz normal ohne Probleme. Grad eben hab ich den PC angemacht und wollte ein bisschen zocken und dann hatte ich nen freez. Hab den PC aus gemacht und wieder an und gemerkt das die Karten erst nach dem Neustart extrem die Lüfter aufgedreht haben. Hab grad mit benchmarks getestet aber die Lüfter wollen nich aufdrehen unter volllast? Was kann da das Problem sein?

Neuste Treiber version, hab die seit vorgestern, aber wie schon gesagt lief alles normal.

würde Treiber nochmal neu installieren und dann testen obs wieder geht.

Boah ich hasse es die treiber neu zu installieren. Egal mal testen.

mit dem neuesten nvidia Treiber ist das doch ganz easy.
hoffe es klappt dann.

nvidia hat ja schon mal Problem mit den Treibern und der Lüftersteuerung gehabt.

ja aber is schon länger her

Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab davon nur an der GTX 470 gehört.

Hast du irgendwelche Zusatzsoftware wie z.B.: MSI Afterburner oder EVGA Precision installiert?

mfg

Ich hab das tool Vtune installiert.
Ergänzung ()

Jo leute Problem gelöst, liegt am neuen Treiber, hab ihn 2 mal neu installiert, immer wieder selber fehler. Jetzt wieder alte Version drauf, keine Fehler mehr. Ich lass den lieber drauf.

Und nochmals danke an alle die geholfen haben. Und falls jemand die selben Probleme hat, dann alten treiber drauf.

Zurück
Oben