Lüfter für i5 3570k gesucht

lennartsk

Newbie
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
1
Hallo

Ich suche einen passenden Lüfter für meinen i5 3570k da ich momentan nur den beigelieferten Lüfter benutze.
Mein Gehäuse ist der Bitfenix Shinobi midi Tower und mein Mainboard ist das Gigabyte z77 d3h, desweiteren habe ich Low Profile Arbeitsspeicher von Corsair verbaut.
Welchen Lüfter Würdet ihr mir empfehlen, er sollte nicht mehr als 50 Euro kosten.

MfG
Lennart
 
Hallo

Du meinst sicher einen Kühler, nicht einen Lüfter.

Zu empfehlen ist der HR-2 Macho der bequiet dark Rock oder der Silver arrow.

Kann man alle bedenkenlos kaufen, musst halt mal in deinem gehäuse messen wie hoch der Kühler sein darf damit es noch zu geht.


Gruß
 
Kühler - nicht Lüfter - aber egal.

Erstmal - Willkommen.

Schau in meine SIG - der Scythe Mugen 3 Rev. B - unhörbar (im Idle und auch im Normalbetrieb) und sehr gut.
 
Zurück
Oben