Lüfter für i5 3570k gesucht

lennartsk

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
1
Hallo

Ich suche einen passenden Lüfter für meinen i5 3570k da ich momentan nur den beigelieferten Lüfter benutze.
Mein Gehäuse ist der Bitfenix Shinobi midi Tower und mein Mainboard ist das Gigabyte z77 d3h, desweiteren habe ich Low Profile Arbeitsspeicher von Corsair verbaut.
Welchen Lüfter Würdet ihr mir empfehlen, er sollte nicht mehr als 50 Euro kosten.

MfG
Lennart
 

Nordwind2000

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.700

wolbe182

Captain
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
3.753
Hallo

Du meinst sicher einen Kühler, nicht einen Lüfter.

Zu empfehlen ist der HR-2 Macho der bequiet dark Rock oder der Silver arrow.

Kann man alle bedenkenlos kaufen, musst halt mal in deinem gehäuse messen wie hoch der Kühler sein darf damit es noch zu geht.


Gruß
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.254
Kühler - nicht Lüfter - aber egal.

Erstmal - Willkommen.

Schau in meine SIG - der Scythe Mugen 3 Rev. B - unhörbar (im Idle und auch im Normalbetrieb) und sehr gut.
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.842
Top