lüfter in laufwerksschacht??

lufkin

Admiral
moin

ich hab ma n lüfter gesehen (vielmehr 2 kleine) die in nen freien 5 1/4" schacht eingebaut werden konnten in so ne blende. weiß einer wo man sowas kriegt. habs nie wieder gesehen. ich find die dinger interessant weil ich gemerkt hab das es fast 5-6 grad bei mir ausmacht wenn ich die beiden blenden der freien schächte raus lasse. wenn ich einen mit diesen lüftern ausstatte müsste ich nen guten durchzug (soll reinblasen) mit dem gehäuselüfter an der rückseite hinbekommen. was meint ihr???

cu all
lufkin

Gehst du auf http://www.smm.de/ -> Hardware -> Technisches Zubehör -> Kühler/Lüfter -> Festplattenkühler -> Titan HDD Kühler für 5..25" Einschub, 2 Lüfter, 40x40x20mm

den hab ich das genau der den du suchst.

greetz stone

genau so was such ich....man muß ja keine festplatte reinsetzen.
bei smm is kein bild dabei. hab woanders noch welche von titan gefunden. hast du den mit dem ovalen abnehmbarem gitter??
und wie laut sind die?? stand auch nich bei.

cu all
lufkin

Wir hatten die Lüfterblenden in einem Teil unseren Büro-PCs schon fertig eingebaut. Die zwei 40er-Lüfter lärmten aber nach kurzer Zeit dermaßen nervend, dass alle nach und nach abgeklemmt wurden.

@Tempomator

das is ideal n 80 über 2 blenden.
wie haste das loch so sauber reinbekommen???

cu all
lufkin

@ lufkin
Interesse?

Adiós, CrepeZ

ne
aber danke fürs angebot. ich werd mir wohl selber son 80mm ding bauen oder sehn ob ich sowas kaufen kann. da kommt dann noch n schönes laser cut gitter drauf und gut is.

cu all
lufkin

Zurück
Oben