Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Luefter laeuft durchgehend, CPU immer bei 40%
- Ersteller Bl4DEx
- Erstellt am
Dextro1975
Commodore
Falls es nicht funktioniert, probier das was neofelis gepostet hat.
Hab das Update von Heise durchlaufen lassen, das ging jetzt relativ schnell, aber immernoch, das Problem bleibt.
Der svchost (netsvcs) verbaucht immernoch viele Ressourcen... Habe natuerlich den Laptop darauf neu gestartet und fuer ca eine Minute dachte ich, dass das Problem behoben sei doch zack wurde der Luefter wieder laut und der Prozess war wieder da...Fehlen noch weitere Updates? Habe ich etwas falsch gemacht?
Der svchost (netsvcs) verbaucht immernoch viele Ressourcen... Habe natuerlich den Laptop darauf neu gestartet und fuer ca eine Minute dachte ich, dass das Problem behoben sei doch zack wurde der Luefter wieder laut und der Prozess war wieder da...Fehlen noch weitere Updates? Habe ich etwas falsch gemacht?
Dextro1975
Commodore
Hat er denn updates gefunden?
Versuch das was neofelis geschrieben hat.
Versuch das was neofelis geschrieben hat.
Dextro1975
Commodore
Dann versuch das nochmal mit der Datei von mir.
Dextro1975
Commodore
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=47351
Hast du das Servicepack 1 schon drauf?
Hast du das Servicepack 1 schon drauf?
Ja das kam mit der Windows Version bereits
Loesung fuer das dauerhafte Suchen nach alten Windows Updates:
Den Update Service schliessen z.B. in CMD (als Admin ausfuehren) und folgenden Befehl:
Jetzt werde ich erstmal das April 2015 Servicing Stack intallieren und dann das Juni 2016 Rollup
Loesung fuer das dauerhafte Suchen nach alten Windows Updates:
Den Update Service schliessen z.B. in CMD (als Admin ausfuehren) und folgenden Befehl:
net stop wuauserv
Jetzt werde ich erstmal das April 2015 Servicing Stack intallieren und dann das Juni 2016 Rollup