Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am Ende stellt sich dann vielleicht doch noch heraus, dass Extrem3 alles richtig gemacht hat und der Kühler der Grafikkarte tatsächlich schief sitzt...
Man soll ja immer an das Gute im Menschen glauben
man man man ey also über diesen thread kann man sich frektlachen ey aber egal
was ist das denn nun für ein board kann das sein das du einfach irgendwas gekauft hast und dachtest das passt schon?
die "gewählte sprache" war dann doch etwas übertrieben..
sehr lustig.. ich mag des net wenn man sich nicht überlegt was man alles kauft und obs zusammen passt wenn man nen pc selbst zusammen bauen will...
aber gehen wa mal davon aus dass es von dem her aus passt.. es wäre recht hilfreich wenn man uns mehr indizien gibt was genau dein prop verursacht
Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
hehe ja.
ich kann iwie nix hochladen hier . wegen bilder. board ist aber neu .. kein agp oda wie das heisst da
ich war mit kollegen bahnhof, deswegen konnt ich nich schrieben ja..
eh... wie mach ich das jetzt mit den bildern
aber das is wegen dem lüfter das passt nich
ach ja invinity dein name is karass hehe
selten sowas lächerliches gelesen , so viele rechtschreibfehler kann man nur mit absicht machen... ein gewisses niveau wäre ja schon angebracht wenn man postet , sodass der satzbau wenigstens halbwegs erträglich ist..